Kater Fips seit Samstag nicht mehr da

  • Themenstarter jirschinski
  • Beginndatum
  • #101
Das sind doch mal gute Nachrichten! Schön, dass er wieder gekommen ist und nicht schlimm verletzt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
A

Werbung

  • #102
Wie kann ich mit dem Handy ein Foto hochladen?
 
  • #103
Ich freue mich sehr für euch, dass es gut ausgegangen ist. Dem Bekannten würde ich die Leviten lesen. Egal, ob er wusste, dass es eure Katze ist oder eine fremde, man fährt nicht einfach weiter, sondern schaut zumindest mal.
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
  • #104
Puhh… ich musste erstmal nachlesen und fand es so furchtbar, wie du leidest und alle Versuche Fips zu finden ( Fips …so ein süßer Name 😍) fehlschlugen 😩 und nun



FIPS IST WIEDER DAHAAAA 🥳. Ich freue mich so sehr für euch Beide.

Fips ist abgemagert? Klingt fast nach einsperren 🥴. Knuddel den Jung und alles Gute euch.
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
  • #105
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aurora1980, xanne, Fla und 3 weitere
  • #106
  • #107
Ich freue mich ganz dolle für euch!!! Ich dachte immer „die Hoffnung stirbt zuletzt“, hatte ich mir dann aber immer verkniffen zu schreiben, weil ich nicht wollte, dass es wie eine hohle Phrase klingt 😅
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
Werbung:
  • #108
Hier ein Foto von der Heimkehr:)
 

Anhänge

  • IMG_20220804_135157.jpg
    IMG_20220804_135157.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 166
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ayleen, Streichelpfote, Fla und 8 weitere
  • #109
Hab nur still mitgelesen und mitgebangt! Das freut mich sooooo für euch!!!
Genieß ihn, knuddel ihn und füttere ihn wieder rund😄
Wie schöööön
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
  • #110
So, jetzt komm ich bissl zu Ruhe. Also fips ist gleich die Treppe hoch auf seinen Lieblingsplatz. Ich hatte Angst dass er nicht mehr runterkommt und hab ihm jetzt erstmal oben auch alles hingestellt (trinken, Futter und ein Katzenklo). Er liegt viel Rum und schläft und trinkt und frisst immer wieder Mal. Leckerlidose lockt ihn aber an und dafür steht er auch gerne auf :-D

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken! Für die guten Wünsche, die Ratschläge, das gute zureden oder einfach nur zuhören!!! Ihr seid spitze!
Ich habe seit gestern definitiv mit keinem Happy end mehr gerechnet wenn ich ehrlich sein soll...also an alle: niemals die Hoffnung aufgeben!!!! :)

Jetzt hätte ich noch eine medizinische Frage...die Ärztin meinte fips hat in der Praxis kot abgesetzt der sehr trocken war. Ich solle aufpassen ob er uriniert. Seine blase ist jedoch leer.
Er hat jetzt getrunken und gefressen aber war noch nicht am klo. Wisst ihr ab wann ich mir hier Gedanken machen muss?

Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Chris1402 und Markus und Mr.Winter
  • #111
Freu mich riesig, aber vergiss den Chip nicht, den hätte ich schon beim Check setzen lassen, ist nur ne Spritze 😉
Für die med fragen gibt's sicher wen erfahrenen hier im forum😅
 
  • Like
Reaktionen: Fla und jirschinski
  • #112
Jetzt hätte ich noch eine medizinische Frage...die Ärztin meinte fips hat in der Praxis kot abgesetzt der sehr trocken war. Ich solle aufpassen ob er uriniert. Seine blase ist jedoch leer.
Also ich gehe mal davon aus, das er unfreiwillig wo eingesperrt war und dort nichts zu trinken hatte.
Dann saugt der Körper erstmal die ganze Flüssigkeit auf....und es kommt kein output.
Wie lange das nun dauert, weiss ich nicht, kommt ja drauf an, wie sehr er ausgetrocknet ist und wieviel er jetzt trinkt.
Ich würde ihm nur Nassfutter geben mit noch extra Flüssigkeit dran.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004, Andersland und jirschinski
  • #113
Ich freu mich, ich habe nur still mitgelesen 😍
Ich denke Urin sollte bis spätestens morgen früh mal da sein und sonst würd ich anrufen. Wenn jetzt aber heute noch nichts kommt ist das denke ich ok.
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
  • #114
Ja also er ist echt ziemlich abgemagert und auf dem Heimweg hat er teils gehechelt. Das ist jetzt aber weg und er trinkt wie gesagt, frisst (gibt nur Nassfutter bei uns) und schläft. Er reagiert aber ganz normal aber will seine Ruhe.
Ich lass es jetzt Mal laufen bis morgen und rufe dann ggf nochmals an. Dachte mir auch: wenn nix drin ist kann auch nix kommen
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen und Fla
Werbung:
  • #115
Ich freu mich sehr für euch ! Hab auch im Stillen die Daumen gedrückt, auch wenn die Hoffnung nur klein war.
Päppelt und verwöhnt das Kerlchen ordentlich 😘
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski
  • #116
Ich hatte so Angst hier rein zu schauen und jetzt das.
Wunderbar, dass er wieder da ist.
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski und oOAlucardOo
  • #117
Juhuuuu. Ich freue mich so für euch. Zum Glück ist Fips nicht allzusehr verletzt.

Darum sollte man nicht zu schnell die Hoffnung aufgeben.

Ich denke mit genug fressen, trinken und ganz viel Liebe holt er schnell wieder auf an Gewicht.

Ich freu mich so🥰😊
 
  • Like
Reaktionen: Käfer und jirschinski
  • #118
Einen schönen guten Morgen!
Irgendwie war ich die ganze Nacht beunruhigt wegen der Urin-Sache. Fips lag die ganze Nacht im oberen Stock wo ich ihm alles hingerichtet habe. Das neue Klo war aber unbenutzt..ich sah mich schon wieder beim Tierarzt.
Ich hab ihm dann um 7 sein Schmerzmittel gegeben (da war er sehr kaputt - Spritze hat wohl nachgelassen). Hab dann immer wieder geschaut ob er schon am klo war...
Um halb acht ging der feine Herr dann gemütlich die Treppe runter und hat 2x ins alte Klo gemacht. Das Neue gefällt ihm wohl nicht :-D
Ich weiß jetzt natürlich nicht ob er nicht nachts auch schon unten war. Ich dachte er kommt nicht runter...

Also alles gut soweit! Er ist natürlich noch sehr schwach und humpelt. Aber naja...wenn ich fünf Tage ohne Nahrung bei der Hitze irgendwo sein würde und eine Prellung hätte...ginge es mir wohl genau so :)

Sobald von draußen ein lautere Auto zu hören ist verkriecht er sich...war ihm wohl eine Lehre

Ich melde mich die Tage wieder mit einem Update!
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, oOAlucardOo, Minki2004 und 3 weitere
  • #119
@jirschinski
Das hört sich doch ganz gut an:D
Wünsche Fips weiterhin gute Besserung und würde mich über ein Update in ein paar Tagen sehr freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Jolanda87, Moustic, jirschinski und eine weitere Person
  • #120
Halloo! Tuuuut mir leid ich möchte nicht drängen aber ich bin total neugierig wie es Fips geht :yeah:
 
  • Like
Reaktionen: jirschinski, Moustic und Fan4

Ähnliche Themen

minnemaus
Antworten
6
Aufrufe
2K
blümchen89
blümchen89
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben