Kater erkältet?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lunaaaa1234

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 November 2011
Beiträge
12
Hallo,
Wir haben seit gestern eine Zweitkatze (Kater, halbes Jahr alt) und nun ist mir heute aufgefallen, dass er eine "Rotznase" hat und teilweise laut atmet. Er ist laut Impfpass gegen Katzenschnupfen geimpft und auch ansonsten fit und
frisst normal. Nun wäre meine Frage, ob ich bis Montag warten kann um mit ihm zum Tierarzt zu gehen oder lieber heute t
zum Notdienst sollte und inwiefern das für meine andere Katze ansteckend sein kann? Vielen Dank schon mal :)
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
F
Antworten
13
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx
Antworten
11
Aufrufe
16K
gurkenglas
G
Antworten
3
Aufrufe
592
Smaragd05
Smaragd05
Antworten
7
Aufrufe
3K
Miss_Katie
Miss_Katie
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben