Kater Emir - wahrscheinlich gestohlen und weiterverkauft

  • Themenstarter betty78
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2007
Beiträge
1.029
Hallo ihr,

da man hier ja doch viele Leute erreicht, dachte ich, ich stell ein Bild von meiner vermissten Fellnase ein.

Falls irgendjemand die Katze auffallen sollte, bitte alles melden - per PN mit Betreff Emir!

vielen DAnk!!



Liebe Grüße
Betty
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek: :eek: Ach du meine Güte. So ein schönes Fellbündel!!!:(

Ich drücke gaaaanz feste die Daumen, dass sie wiederkommt. :(
 
Ja,

er war nicht nur besonders schön, sondern auch ein ganz lieber Kerl und superintelligent!!!

Und er fehlt mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr........

:(
 
....wahrscheinlich gestohlen? ...und verkauft?

Was man aber auch alles liest.
Ich hoffe Du postest auch in anderen Foren und das er gefunden wird.
 
Ja, ich hab einen anonymen Hinweis bekommen!

Telefonisch, da haben nicht mal 500 Euro Belohnung gezogen...

die ganze Geschichte steht im Tierfänger im Enzkreis!
 
Ich hoffe sehr, dass Emir wiederkommt. Daumen sind fest gedrückt.
 
Ich danke euch!!!

*seufz*
 
Werbung:
Hast Du ihn auch bei Tasso als vermisst gemeldet ? Kann man ja auch, wenn er nicht tätowiert oder gechippt ist

Ich drück die Daumen - manchmal geschehen noch Wunder
 
Hallo Betty,

Ich hoffe, dass ihr Emir wiederfindet. Meine Daumen sind gedrückt.
 
  • #10
Liebe Betty,

das ist ja fürchterlich:(.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr Emir bald wieder in eure Arme schließen könnt.
 
  • #11
Ja, Emir ist bei TASSO und beim DTB als vermisst gemeldet.

Ich hab ihn sobald ich die Papiere hatte, registrieren lassen.

toll, was nützen einem die ganzen Papiere, wenn die Katze weg ist??

:(
 
  • #12
War er ein Zuchtkater?
Ich kann mir sonst den Sinn gar nicht erklären:oops: ,naja gut,er ist ja wunderschön,vielleicht ist er jemandem Speziellen ins Auge gefallen?
 
  • #13
Er kam aus der Zucht, war ein besonderes Tier, das dem Standard für die Züchtung perfekt entsprach.

Ich weiß nicht, wir wohnen sehr ländlich, d. h. entweder hatte den jemand spezielles im Auge oder gesehen worden und mitgenommen.

Ich frag mich langsam nur, was so ein Verein wie Tasso bringt, wenn man alles selber machen muß.. :(

Heute ist wieder große Telefonaktion angesagt...

Was mir dazu noch einfällt, die Rasse ist sehr selten in Deutschland. Und besonders bei unseren türkischen Mitbürgern sehr begehrt. Vielleicht hat ihn so jemand eingepackt?
 
  • #14
Das tut mir sooo leid! Meine Eltern haben auch einen Freigänger und ich kann Deine Sorgen gut nachvollziehen....
Ich hoffe wirklich er taucht wieder auf!
Und - schöne Kater gefallen mehr Menschen, nicht nur unseren türkischen Mitbürgern.....mir gefällt er auch sehr.......

Wie Du schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt....
lg Heidi
 
Werbung:
  • #15
Ich find das echt total schlimm....

DAs vorhin mit den ausländischen Mitbürgern war nur so ein Gedanke, ich will niemand was unterstellen.

Ich bin einfach nur fürchterlich traurig...

Ich hab draußen grade Tomaten gesät... letztes Jahr war er dabei und hat Schmettleringe gefangen :(
 
  • #16
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir das Du sie wieder bekommst.
 
  • #17
Ich frag mich im MOment nur,
wo der Sinn des Chips sein soll

Weil, angenommen, mit dem tier geht jemand zum TA. Und lässt ihn impfen etc.

Da kommt doch kein mensch auf die Idee, dass er gestohlen sein könnte oder?
 
  • #18
oh man das tut mir echt leid , lass dich trösten, das ist echt das schlimmste was passiren kann....

*Knuddeldi*
 
  • #19
Ich frag mich im MOment nur,
wo der Sinn des Chips sein soll

Weil, angenommen, mit dem tier geht jemand zum TA. Und lässt ihn impfen etc.

Da kommt doch kein mensch auf die Idee, dass er gestohlen sein könnte oder?


Nein leider nicht ... Ausser was man machen könnte alle Tierärzte in Umgebeung ein Bild von ihm geben und als vermisset melden ...
Wir haben auch nie geprüft wem die Katze gehört da müsste man erst nach dem Chip gucken und dann bei Tasso nachfragen ob die Katze auch dem und dem gehört ... Das ist leider nicht so einfach ....
Das tut mir wirklich Leid und ich hoffe er kommt bald wieder....
 
  • #20
och menno Betty,

jetzt hast du schon die halbe Welt auf den Kopf gestellt und dein süsser Emir ist immer noch weg. So ein Mist!

Ich hoffe ganz fest, dass er wieder zu dir zurückkommt.

liebe Grüße
Silvia
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ela
E
RockyKrümel
Antworten
11
Aufrufe
2K
RockyKrümel
RockyKrümel
Rosa'sPersonal
  • Rosa'sPersonal
  • Vermisst
Antworten
17
Aufrufe
25K
Paty
Paty
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aratha
A
Lilykin
Antworten
0
Aufrufe
992
Lilykin
Lilykin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben