Kater Emir - wahrscheinlich gestohlen und weiterverkauft

B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Hallo ihr,

da man hier ja doch viele Leute erreicht, dachte ich, ich stell ein Bild von meiner vermissten Fellnase ein.

Falls irgendjemand die Katze auffallen sollte, bitte alles melden - per PN mit Betreff Emir!

vielen DAnk!!



Liebe Grüße
Betty
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:eek: :eek: Ach du meine Güte. So ein schönes Fellbündel!!!:(

Ich drücke gaaaanz feste die Daumen, dass sie wiederkommt. :(
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Ja,

er war nicht nur besonders schön, sondern auch ein ganz lieber Kerl und superintelligent!!!

Und er fehlt mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr........

:(
 
blueskyberlin

blueskyberlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Januar 2007
Beiträge
629
....wahrscheinlich gestohlen? ...und verkauft?

Was man aber auch alles liest.
Ich hoffe Du postest auch in anderen Foren und das er gefunden wird.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Ja, ich hab einen anonymen Hinweis bekommen!

Telefonisch, da haben nicht mal 500 Euro Belohnung gezogen...

die ganze Geschichte steht im Tierfänger im Enzkreis!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich hoffe sehr, dass Emir wiederkommt. Daumen sind fest gedrückt.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
Ich danke euch!!!

*seufz*
 
E

Ela

Gast
Hast Du ihn auch bei Tasso als vermisst gemeldet ? Kann man ja auch, wenn er nicht tätowiert oder gechippt ist

Ich drück die Daumen - manchmal geschehen noch Wunder
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Betty,

Ich hoffe, dass ihr Emir wiederfindet. Meine Daumen sind gedrückt.
 
I

Inge

Gast
  • #10
Liebe Betty,

das ist ja fürchterlich:(.
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr Emir bald wieder in eure Arme schließen könnt.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #11
Ja, Emir ist bei TASSO und beim DTB als vermisst gemeldet.

Ich hab ihn sobald ich die Papiere hatte, registrieren lassen.

toll, was nützen einem die ganzen Papiere, wenn die Katze weg ist??

:(
 
C

Cooniecat

Gast
  • #12
War er ein Zuchtkater?
Ich kann mir sonst den Sinn gar nicht erklären:oops: ,naja gut,er ist ja wunderschön,vielleicht ist er jemandem Speziellen ins Auge gefallen?
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #13
Er kam aus der Zucht, war ein besonderes Tier, das dem Standard für die Züchtung perfekt entsprach.

Ich weiß nicht, wir wohnen sehr ländlich, d. h. entweder hatte den jemand spezielles im Auge oder gesehen worden und mitgenommen.

Ich frag mich langsam nur, was so ein Verein wie Tasso bringt, wenn man alles selber machen muß.. :(

Heute ist wieder große Telefonaktion angesagt...

Was mir dazu noch einfällt, die Rasse ist sehr selten in Deutschland. Und besonders bei unseren türkischen Mitbürgern sehr begehrt. Vielleicht hat ihn so jemand eingepackt?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Das tut mir sooo leid! Meine Eltern haben auch einen Freigänger und ich kann Deine Sorgen gut nachvollziehen....
Ich hoffe wirklich er taucht wieder auf!
Und - schöne Kater gefallen mehr Menschen, nicht nur unseren türkischen Mitbürgern.....mir gefällt er auch sehr.......

Wie Du schreibst, die Hoffnung stirbt zuletzt....
lg Heidi
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #15
Ich find das echt total schlimm....

DAs vorhin mit den ausländischen Mitbürgern war nur so ein Gedanke, ich will niemand was unterstellen.

Ich bin einfach nur fürchterlich traurig...

Ich hab draußen grade Tomaten gesät... letztes Jahr war er dabei und hat Schmettleringe gefangen :(
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #16
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche Dir das Du sie wieder bekommst.
 
B

betty78

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2007
Beiträge
1.029
  • #17
Ich frag mich im MOment nur,
wo der Sinn des Chips sein soll

Weil, angenommen, mit dem tier geht jemand zum TA. Und lässt ihn impfen etc.

Da kommt doch kein mensch auf die Idee, dass er gestohlen sein könnte oder?
 
Morella

Morella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2006
Beiträge
202
  • #18
oh man das tut mir echt leid , lass dich trösten, das ist echt das schlimmste was passiren kann....

*Knuddeldi*
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
  • #19
Ich frag mich im MOment nur,
wo der Sinn des Chips sein soll

Weil, angenommen, mit dem tier geht jemand zum TA. Und lässt ihn impfen etc.

Da kommt doch kein mensch auf die Idee, dass er gestohlen sein könnte oder?

Nein leider nicht ... Ausser was man machen könnte alle Tierärzte in Umgebeung ein Bild von ihm geben und als vermisset melden ...
Wir haben auch nie geprüft wem die Katze gehört da müsste man erst nach dem Chip gucken und dann bei Tasso nachfragen ob die Katze auch dem und dem gehört ... Das ist leider nicht so einfach ....
Das tut mir wirklich Leid und ich hoffe er kommt bald wieder....
 
F

Fellknäuel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
123
  • #20
och menno Betty,

jetzt hast du schon die halbe Welt auf den Kopf gestellt und dein süsser Emir ist immer noch weg. So ein Mist!

Ich hoffe ganz fest, dass er wieder zu dir zurückkommt.

liebe Grüße
Silvia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben