Kater ekelt oder fürchtet sich vor seinem Schwanz nach Teil-Amputation

  • Themenstarter xanura
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
@Angellike das sieht doch aber schon gar nicht so schlecht aus. Wie lange hat es gedauert?
 
A

Werbung

  • #23
Huhu,
Das werden, wie die anderen schon geschrieben haben, Phantomschmerzen sein. Clooney hatte die nach seiner Bein Amputation mehrere Monate und ähnliche aber auch stärkere Symptome.
Wir haben mit Gabapentin Liquid behandelt. Sprech das mal bei deinem Tierarzt an.

Das Bedarf einiger Zeit und Heilung aber geht bestimmt wieder weg.

Gute Besserung! 😘
 
  • #24

Ähnliche Themen

ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben