Kater einsam oder nicht?

  • Themenstarter Shoana
  • Beginndatum
Froschn

Froschn

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2020
Beiträge
4.136
  • #21
Werbung:
S

Shoana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2021
Beiträge
14
  • #22
Guten Morgen Zusammen

Danke Euch für alles. Unsere Kater wurden immer mit halb Jährig kastriert. Wir haben auch gesundheitlich alles immer kontrollieren lassen. Blasenentzündungen und Kristalle hatten sie auch nicht. Sie markierten wirklich aus anderen Gründen. Beim ersten Kater war es sein Revier. Er musste dieses immer verteidigen und durch das wurde alles markiert.

Mein Mann und ich haben gestern lange diskutiert. Er möchte auf keinen Fall einen weiteren Kater. Er hat viel zu fest angst, dass er noch mehr markiert oder es der neue Kater machen würde.

Für ihn käme nur ein Weibchen in Frage. Aber eben, ob das dann passt?

Wir werden wohl noch abwarten und uns Gedanken machen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
448
Choucat
C
tanja35
Antworten
10
Aufrufe
2K
C
E
Antworten
57
Aufrufe
2K
Freewolf
Freewolf
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Starfairy
S
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Stahlrose83
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben