Kater Charly in 52382 Niederzier

  • Themenstarter Thorsticek
  • Beginndatum
  • #21
Habe einen Hinweis erhalten, dass Charly in Huchem Stammeln gesehen worden sei (oder, so wörtlich, ein Zwilling). Habe mich gerade vor 2 min mit demjenigen in Verbindung gesetzt, werden zusammen an der Stelle suchen. Immerhin ein Anhaltspunkt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht viel davon erhoffe.

Beim Tierheim sind wir mittlerweile vorgemerkt, vertraue mal darauf dass die sich ggf melden, werde aber auch weiterhin im Netz nachschauen

Bitte nicht darauf vertrauen das sie sich melden, selber immer wieder nachschauen.

Frage nach, zu welcher Uhrzeit der Kater gesehen wurde und suche diese Gegend in den nächsten Tagen um diese Uhrzeit immer wieder ab.
Nur so kannst du dir sicher sein, ob es sich um Charly oder eventuell eine andere Katze handelt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
 
A

Werbung

  • #22
Beim Tierheim sind wir mittlerweile vorgemerkt, vertraue mal darauf dass die sich ggf melden, werde aber auch weiterhin im Netz nachschauen

Da würde ich mich keinesfalls drauf verlassen. Und: Wieviele Fundmeldungen unkastrierter Kater hast du in der letzten Zeit im Netz entdecken können? Mag sein, dass samt ev und Tierhilfe Jülich veröffentlichen, ansonsten sieht es doch eher mager aus.
 
  • #23
Da würde ich mich keinesfalls drauf verlassen. Und: Wieviele Fundmeldungen unkastrierter Kater hast du in der letzten Zeit im Netz entdecken können? Mag sein, dass samt ev und Tierhilfe Jülich veröffentlichen, ansonsten sieht es doch eher mager aus.

Da muss ich Leila zustimmen. Leider gibt es auf vielen Seiten von Tierschutzvereinen keine Fundmeldeanzeigen.

Mein Tipp für den Fall: die zu vermittelnden Tiere ebenfalls durchschauen, auch die bereits vermittelten Tiere - sofern die Möglichkeit vorhanden ist.
 
  • #24
Hallo Thorsten,

dem muss ich mich leider anschließen, lies doch mal bei mir nach, was ich erst heute wieder mit dem Dürener TH erlebt habe... Da kannste Dich nämlich auf gar NICHTS verlassen, aber auf gar nichts!!!

Drücke Dir alle Daumen!!!!!

Liebe Grüße
Evelyn

PS: Hier kannste nachlesen: Klick mich
 
  • #25
Das ist wohl wahr, meinte ja auch ich werd weiterhin im Netz schauen (bzw. selber vorbei fahren im TH).
Haben die vermeintliche Stelle schon ein paar mal angefahren, würde ja am liebsten viel genauer suchen, aber im Moment ist das einfach alles blöd, Studium macht sich ja auch nicht von selber
 
  • #26
Hallo,

habe auf meine Plakate eine Reaktion erhalten, dass eine meiner Katzen auf der Skaterbahn an der Schule/Reitweg gesehen worden ist. Leider hat mir die Sichtmeldung keine der befragten Personen, die dort oft mit den Hunden unterwegs sind, bestätigt. Allerdings hat eine Frau, die ebenfalls Katzen hat und daher immer etwas genauer schaut, eine schwarz-weiße Katze gesehen, die vorher da noch nicht gesehen worden ist. Die Ecke scheint eine beliebte Stelle für Mäusefänger zu sein. Vielleicht versuchst du da mal mit Plakaten oder direkter Ansprache dein Glück. Die Leute waren sehr entgegenkommend, da viele selber Tierbesitzer.

SG
Bon Bini
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
7
Aufrufe
610
Poldi
Poldi
D
Antworten
11
Aufrufe
715
MilesLiam
MilesLiam
Livleipzig
Antworten
8
Aufrufe
953
ottilie
ottilie
M
Antworten
21
Aufrufe
2K
madam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben