Kater bekommt nur Prügel..

  • Themenstarter -AnimalsLove-
  • Beginndatum
A

-AnimalsLove-

Benutzer
Mitglied seit
3. Oktober 2009
Beiträge
89
hallo,
einer meiner kater kommt ständig mit irgendwelchen katschen und löchern nach hause ?! von den 5 katern die ich habe sind alle freigänger und ab und zu hat jeder mal hier oder dort ein kratzer vermutlich von irgendwelchen prügeleien, die kratzer sind nie wirklich schlimm.. aber bei einem mache ich mir wirklich sorgen.. wirklich jeden tag hat er wieder einen neuen riesenkatscher mit dem wir auch regelmäßig zum tierarzt müssen weil es genäht werden oder sonst was muss. am anfang haben wir es darauf geschoben das er ja noch nciht kastriert war aber nachdem er das jetzt auch schon ist weiß ich mir nich mehr zu helfen..

habt ihr tipps wie ich den kleinen dafür "schützen" kann immer so verkloppt zu werden ?

liebe grüße animalslove
 
A

Werbung

:( Oje oje, aber ich denke, dass du daran nicht wirklich was ändern kannst, weil er ja Freigang weiterhin haben wird.

Vielleicht wissen die anderen Kater in der Nachbarschaft, dass er ein Sensibelchen ist und sich nicht gerade wehrt.

Normalerweise gehen aber solche Kater den anderen aus dem Weg, bei der Erfahrung, die sie immer wieder machen.
 
Mein Merlin war ein Prügelknabe. Wenn ich das mitbekommen habe, dass er wieder jemanden aus der Nachbarschaft vertrimmt hat, bin ich mit Wasser dazwischen. Aber letztendlich ist das Revierverteidigung, da hilft nicht viel.
 
hm ich glaube selbst wenn ich es wollte die katzen würden mir was andres erzählen wenn ich sie auf einmal nicht mehr rauslassen würde.. :D

also gibt es keinerlei möglichkeiten ihn vor diesen angriffen zu "schützen" ??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
494
MillieMaus
M
Z
Antworten
7
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
Raynard
R
A
Antworten
26
Aufrufe
3K
Anfrob
A
G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Geena0109
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben