N
NaPa
Benutzer
Naja, aber es muss auch im Interesse des Tieres gehandelt werden... Wenn er weiterhin mobbt und sie leidet, dreht es sich nun mal um die beiden Tiere.
sorry, wenn ichs überlesen habe, aber trennt ihr sie nun gerade räumlich oder nicht?!
Nimm Kontakt mit einem Tierpsychologen bzw. guten Heilpraktiker auf...
Es werden sich sicherlich noch Leute mir mehr Erfahrung melden, aber bitte bitte, trenne die Katzen erst mal räumlich. Das ist doch hochgradiger Stress für alle...
Ja das sehe ich ja genauso,das im Interesse des Tieres gehandelt werden muss.
Ich sage ja aber nur,das für mich keine Abgabe in Frage kommt und das es mit Sicherheit auch eine andere Möglichkeit gibt.
Hm,war denn hier schonmal jemand bei einer Heilpraktikerin und hat damit gute Erfahrungen gemacht? Was kostet das so im Schnitt?
Momentan halten wir es so: Wenn niemand zu Hause ist,dann werden die Katzen getrennt. Ist einer von uns da,dürfen die Katzen zusammen sein (da bleibt Zeraphine eh immer in der Nähe und die anderen tun ihr nichts,gestern als das passiert ist,war niemand da).
Also es liegt definitiv am Kater und er macht es auch nur bei ihr.
Die anderen 2 mädels sind bei weitem nicht so böse,da kommt es nur vor,das sie sich jagen (machen sie aber untereinander alle).
Und es ist auch nicht so,das Zera sich das immer bieten lässt. Manchmal bekommt sie auch ihren Splin und hüpft die anderen an,tut denen aber nie weh.
Nur ist der Kater nur zu ihr so agressiv und ich weiß einfach nicht,warum?
Komisch ist auch,das Zera und Pavel (der Kater) trotzdem sehr oft zuammen gekuschelt da liegen oder sich sogar putzen.
Grüße