G
Galoppmietze
Neuer Benutzer
Habe als Kumpel für meinen 4jährigen Kater im Sept.2010 aus dem Tierheim einen zweijährigen schwarzen Kater geholt. Der Schwarze bekam nach 3 Tagen hohes Fieber und ich brachte ihn zur Behandlung ins Tierheim. Diagnose: Katzenschnupfen, er bleib 3 Wochen stationär dort (davon zwei Wochen mit Venentropf). Im Oktober bekam ich Ihn zurück, seitdem leidet er unter Durchfall. Nach Stuhlprobe Diagnose: Darmflora platt durch zu viel Antibiotika. Er wurde Oktober bis Januar mit Durchfall- medikamenten und Futter sowie 3 Dosen Bactisel behandelt: das Ergebnis: Durchfall ist aber immer noch nicht weg! Ich bestand auf einen Bluttest, das Ergebnis
der auffälligen Werte: Cholesterin 311 (normal 70-150) Kreatinin 2.30 (normal 0,8-1.5)aber Bauchspeicheldrüse soll o.k. sein. Habe den Blutbefund vorliegen. Das Tierheim sagt, mit Nierendiät wird er wieder.Ich frage mich jetzt, was auf mich zukommt, bzw. ob er chronisch krank ist? Er ist doch erst 2 Jahre und ein ganz Lieber.Wer kann mir Auskunft geben?
der auffälligen Werte: Cholesterin 311 (normal 70-150) Kreatinin 2.30 (normal 0,8-1.5)aber Bauchspeicheldrüse soll o.k. sein. Habe den Blutbefund vorliegen. Das Tierheim sagt, mit Nierendiät wird er wieder.Ich frage mich jetzt, was auf mich zukommt, bzw. ob er chronisch krank ist? Er ist doch erst 2 Jahre und ein ganz Lieber.Wer kann mir Auskunft geben?