Kater attakiert mich und ich weiß nicht warum - Bitte um Hilfe

  • Themenstarter BeautyKamee
  • Beginndatum
  • #41
das Katzen plötzlich zuschlagen, auch aus dem Streicheln heraus, was sie bis dahin sichtlich genossen haben, liegt oft daran das sie sich elektrisch aufladen beim Streicheln.

Um so schneller wenn die Kleidung und/oder die Decke worauf Katze und Dosi sitzen sich leicht statisch aufladen lassen.
Jeder kennt das, das manche Kleidung kinstert und funkt wenn man sie auszieht und im Dunkeln sieht man diese Funken sogar.

Das wäre nun noch das Einzige was mir so einfällt. Vorausgesetzt der Kater ist gesund natürlich. Und du auch nicht schlimmer oder anders krank wie vorher.

Lies dich mal hier etwas durch.

https://www.google.de/search?q=Katz...hl=de&gws_rd=cr,ssl&ei=lgsyVs6OJci7sQHGlq7ICA
 
A

Werbung

  • #42
Wie geht es euch denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
30
Aufrufe
3K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
E
Antworten
77
Aufrufe
10K
Gwion
G
F
Antworten
8
Aufrufe
1K
Linnet
Linnet
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
LaSignora
LaSignora
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben