Kater attactiert mich

• Themenstarter Themenstarter rosa-maria
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

rosa-maria

Neuer Benutzer
habe einen 12 Jahren alten Kater ein ganz lieber und schmusiger seid ein paar Tagen ist er aber ein kl. Teufel aber nur Nachts zum beispiel enn ich des Nachts mal kurz raus muss ,er starrt mich an beisst in meine Beine und kratzt mich habe nichts neues an mir keinen anderen Duft oder Creme habe ein Kissen nach ihm geworfen von jetzt auf gleich war alles wieder vorbei , es war kein Spielen er war einfach agressiv, mein Romeo so heist er schläft in meinem Bett ich bin seine absolute Bezugsperson ,was kann das sein? nach der Attakke legt er sich wieder hin und ist auch wieder mein kl.Schmuser wer kennt das auch?

A

Werbung

Stimme ich @Grinch2112 zu.
Keine Katze greift von heute auf morgen an.
Vielleicht hat er sich nur erschreckt.... trotzdem, einmal Rundumcheck beim TA, inklusive grosses Blutbild plus Zähne kontrollieren.

• Like
Reaktionen: Der Katzendiener, Quilla, cakehole und eine weitere Person
Schmerzen, hat sich erschreckt und /oder Verhaltensstörung falls Alleinhaltung....ein Fall für den TA und mehr Infos wären auch hilfreich.

• Like
Reaktionen: Quilla
hallo ich denke Romeo hat sich erschreckt oder geträumt er ist wieder völlig normal frisst sein Seniorenhartfutter und seine Leckerchen trinkt und spielt Weichfutter mag er nicht gerne aber wir achten darauf das er viel trinkt. werde so u. so ihn bei meinem Tierarzt vorstellen

hallo ich denke Romeo hat sich erschreckt oder geträumt er ist wieder völlig normal frisst sein Seniorenhartfutter und seine Leckerchen trinkt und spielt Weichfutter mag er nicht gerne aber wir achten darauf das er viel trinkt. werde so u. so ihn bei meinem Tierarzt vorstellen
Ja, bitte, unbedingt dem TA vorstellen und von oben bis unten untersuchen lassen.
Auch Zähne, Blutbild...etc.
Bei Katzen in dem Alter ist es besonders wichtig, dass dies regelmässig gemacht wird....da fangen sie nämlich mit den ersten "Alterszipperlein" an.

Werbung: