kastrierter Kater plötzlich unsauber - aber unregelmäßig

  • Themenstarter ReShera
  • Beginndatum
  • #21
Du hast geschrieben das er meistens auf die Schuhe deines Freundes macht.

- kann er eifersüchtig sein? Wenn er da ist, dann ist er nicht mehr "Hauptrolle" oder verscheucht ihn dein Freund auch mal, weil er zur falschen Zeit beschäftigt werden will? Bedenke, Katzen sind nachts oft aktiver!

-überlegt mal wo dein Freund, oder auch alle Hausbewohner meistens laufen. Könnte es sein, dass ihr manchmal durch ein Revier eines anderen Katers lauft und er deshalb auch unregelmäßig pinkelt?? Oft liegt es auch an Gerüchen.

-klar, eine andere Ursache können auch z.B. Harngrieß sein. Bestimmt passt es ihm auch nicht, dass er nicht raus darf.

Aber nur Schuhe - ich tippe auf Gerüche!!

LG
 
A

Werbung

  • #22
naja, ich wollte ja noch wissen, was in der Tasche war? ;)

Ansonsten kanns nämlich sein, dass er den Geruch deines Freundes übermarkiert ;)
 
  • #23
Hallo hallo?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1K
MäuschenK.
MäuschenK.
zoeytrang
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
zoeytrang
zoeytrang
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fellmull
Fellmull
Gitin24
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Gitin24
Gitin24
S
Antworten
10
Aufrufe
759
Steffi_83
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben