kastrierter Kater plötzlich unsauber - aber unregelmäßig

  • Themenstarter ReShera
  • Beginndatum
Africanstar

Africanstar

Benutzer
Mitglied seit
24. April 2009
Beiträge
75
Ort
Heinsberg
  • #21
Du hast geschrieben das er meistens auf die Schuhe deines Freundes macht.

- kann er eifersüchtig sein? Wenn er da ist, dann ist er nicht mehr "Hauptrolle" oder verscheucht ihn dein Freund auch mal, weil er zur falschen Zeit beschäftigt werden will? Bedenke, Katzen sind nachts oft aktiver!

-überlegt mal wo dein Freund, oder auch alle Hausbewohner meistens laufen. Könnte es sein, dass ihr manchmal durch ein Revier eines anderen Katers lauft und er deshalb auch unregelmäßig pinkelt?? Oft liegt es auch an Gerüchen.

-klar, eine andere Ursache können auch z.B. Harngrieß sein. Bestimmt passt es ihm auch nicht, dass er nicht raus darf.

Aber nur Schuhe - ich tippe auf Gerüche!!

LG
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #22
naja, ich wollte ja noch wissen, was in der Tasche war? ;)

Ansonsten kanns nämlich sein, dass er den Geruch deines Freundes übermarkiert ;)
 
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #23
Hallo hallo?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
731
MäuschenK.
MäuschenK.
zoeytrang
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
zoeytrang
zoeytrang
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fellmull
Lly
Antworten
6
Aufrufe
1K
ellakeat
ellakeat
B
Antworten
2
Aufrufe
824
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben