Kastrierter Kater markiert

  • Themenstarter Famiras Püppi
  • Beginndatum
  • #21
Oh je, das darf ich nicht, das gibt Ärger.
ach was, er soll ruhig wissen das es dem Personal nicht gefällt.

Combur zeigt Leukos an richtig?

Wenn Du unsicher bist, fang' mit einer kleinen Suppenkelle, (aus dem Billigladen) Urin auf und bringe den zum TA zwecks Untersuchung.

Bitte nicht älter als 2 Stunden.

LG
 
A

Werbung

  • #22
Entweder war es ein einmaliger Ausrutscher weil der Bursche sehr nervös war. Vielleicht hat er - bevor er reinkam - draußen Haue bekommen.

Oder mein Aufschrei und Anschnauzen haben ihm direkt den Scheiß verleidet.

Warum auch immer, mir ist es jetzt egal. Er hat es bis jetzt nicht mehr getan.

Verstärkt muß ich jetzt ein Auge auf Kleinanubis halten. Der hat noch seine Kronjuwelen. Beim 1. Versuch geht es ab im Tiefflug Richtung Düsseldorf. Aber ich warte ab.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
1K
salatblatt
S
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben