Kastrierter Freigänger-wann wieder da?

  • Themenstarter Diego123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst
D

Diego123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. September 2013
Beiträge
5
Bin ganz traurig, da mein geliebter Kater seit 3 Tagen nicht zurückgekommen ist. Bisher war er immer so max. 10 Stunden fort, kam zum Fressen aber immer nach Hause. Nachts war er auch nie draußen, da ich immer Angst hatte, er könnte überfahren werden, denn er ist pechschwarz. Am Sonntag ging er dann gegen Abend raus - seitdem ist er weg. Wer hat Erfahrung damit?
 
A

Werbung

Unser Kater hatte auch mal so Anwandlungen. Trotzdem, dass er kastriert ist, war er mal fast zwei Wochen weg!!! Ich hab schon nicht mehr daran geglaubt, dass er noch lebt. Das war auch im Herbst...vielleicht nutzen sie das schöne Wetter nochmal aus...Dieses Jahr gabs zum Glück keinen dieser Ausflüge...
Ist dein Kater noch jung?
 
Naja, solche "Anwandlungen" können auch unfreiwillig sein, wenn er z.B. irgendwo eingesperrt ist ... oder in ein Auto / Lieferwagen gesprungen und versehentlich irgendwo hingekarrt worden ist und erst wieder nach Hause finden musste ... also ich würd mich bei solchen ungewohnten Abwesenheiten nicht aufs Abwarten beschränken.
 
Ich würde auch sofort suchen, das Tier könnte ja angefahren worden sein und irgendwo verletzt liegen, eingesperrt sein und was weiß ich alles.

Ich wußte immer wenn meine Abends nicht da waren das etwas passiert ist.
 
Ich grübel die ganze Zeit, welcher Tag heute ist???

Dienstag, oder? Vormittags ...

Wieso drei Tage, wenn er Sonntag abend zuletzt gesehen wurde?

Und warum antwortet Diego gar nicht mehr?

Ist Katerle wieder daheim, oder ist Trollzeit?
 
Danke für Eure Antworten. Ich denke auch immer, dass er irgendwo eingesperrt werden könnte, denn er ist ja sehr neugierig. Hier gibt es viele Gärten, Garagen..... Im Lieferwagen vom Schreiner nebenan war er auch schon mal drin - wurde aber rechtzeitig gesichtet. Wie kann man denn erfahren, ob er evtl. angefahren wurde? Muss ich da die Polizei anrufen?
Ich werde hier noch irre -hoffe, er kreuzt bald auf.
 
Werbung:
Hast du den Thread gelesen, den Paty oben verlinkt hat? Da stehen ganz viele hilfreiche Tipps drin.
Ich drück die Daumen, dass dein Kater bald wieder wohlbehalten zu Hause ist.
 
hast du dir den Link durchgelesen den ich gepostet habe?

Das sind lauter Sachen die du unternehmen kannst wenn du deine Katze vermisst
 
  • #10
Das heißt dann also du warst nicht suchen?
Wie alt ist er denn?
 
  • #11
Ist er gechipt und/oder tätowiert? Ist er bei Tasso registriert? Ruf die Tierheime und Tierärzte/-kliniken in der Umgebung an. Gehe zu deinen Nachbarn und frag nach. Wenn du suchst, dann such nachts, wenn alles ruhig ist. Nimm eine Taschenlampe mit und rufe ihn.
 
  • #12
Mit Leckerlie-Dose rappeln.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Capitano
C
P
Antworten
9
Aufrufe
14K
Minka2305
M
Snuzzieh
Antworten
14
Aufrufe
2K
abraka
abraka
T
Antworten
7
Aufrufe
746
T-Rza88
T
Mogli2010
Antworten
32
Aufrufe
5K
Mogli2010
Mogli2010

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben