Kastrationsnarbe

  • Themenstarter Lura
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lura

Lura

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2010
Beiträge
174
Falls es wen interessiert, hier mal zwei Bilder von einer meiner Katzen einen Tag nach der Kastration. War eine Total-OP, Gebärmutter ist also mit rausgenommen worden.


imag0179u.jpg


imag0176p.jpg
 
A

Werbung

Falls es wen interessiert, hier mal zwei Bilder von einer meiner Katzen einen Tag nach der Kastration. War eine Total-OP, Gebärmutter ist also mit rausgenommen worden.


imag0179u.jpg


imag0176p.jpg

war bei meiner auch u da mussten sie noch ganz andere Sachen mit ihr machen:reallysad:die ist doch hübsch klein....später sieht man nüscht mehr davon....:smile:
 
Die Naht sieht super aus - winzig klein! Bald ist wieder Bikini-Saison - würde mein TA jetzt sagen.
 
ja, ich war auch erstaunt wie klein die Narbe ist dafür, dass man die ganze Gebärmutter mit rausgenommen hat :) Wollt euch das mal zeigen.
 
Die Narbe ist so klein, weil dernTA mit einer Art Haken die Organe aus dem Bauchraum zieht, abbindet und abtrennt. (Kurzfassung Kastration)
 

Ähnliche Themen

Nickelodeon
Antworten
3
Aufrufe
3K
Allesamt
Allesamt
Lura
Antworten
4
Aufrufe
4K
Hexe173
H
L
Antworten
4
Aufrufe
5K
Lsa
L
S
Antworten
11
Aufrufe
3K
gisisami
G
oneironautin93
Antworten
18
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben