Poldi
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, danke @Poldi für den Hinweis, den Body hatte ich auch nur beim Weiblein, die Katers hatten nie welche an.Bodys im Internet bestellen geht sich leider nicht mehr aus.
Finde es aber trotzdem gut, wenn man vorsorgt und bereit ist. Gibt ja doch immer wieder viele Katzen die an die Wunde rangehen. Wenn du es dann siehst, kannst du gleich reagieren.Für den Kater brauchst du auf alle Fälle nix wenn die Katze nicht an die Wunde geht ist da auch nix notwendig
Super Anleitung, war ratz fatz gemacht. Nur über den Kopf der Katze bekomme ich den vermutlich nie 😅
Klingt fies aber gut. 😅
Die Kleinen müssen nicht extra weggesperrt werden. Man sollte nur - wie schon erwähnt - darauf achten, dass sie nicht irgendwo hochklettern und tief springen.In welchem Raum soll ich sie einsperren?
Nein, bitte nicht. Die zwei sollten auch weiterhin soviel Nassfutter fressen dürfen, wie sie möchten. Der Bedarf ist je nach Katze individuell. Wenn sie aber bisher Ayce bekommen haben und damit ein natürliches Sättigungsgefühl entwickeln konnten, werden sie von sich aus schon nicht mehr fressen, als sie benötigen.Muss ich jetzt das Futter beschränken?
In welchem Alter sollte ein Katze/ein Kater kastriert werden? – Tierhilfe Schweinfurt – Stark für Tiere in Unterfranken e.V..Ja der TA hat ja durchaus eine Begründung geliefert (Harnröhre) und - auch wenn es böse klingt - nachdem mir hier auch schon erklärt wurde, voller Impfschutz sei erst nach 1 Jahr vorhanden (was nicht stimmt), bin ich nicht mehr soooo geneigt in medizinischen Belangen alles für bahre Münze zu nehmen was hier im Forum geschrieben wird. Weiß ja nicht wer da schreibt. Aber mal sehen was beim TA raus kommt, grundsätzlich wäre mir auf einmal kastrieren natürlich deutlich lieber.
Das ist halt einfach Blödsinn, sorry.Er meinte dass er öfter Probleme hat bei zu früh kastrierten Katern mit Harngrieß und Maine Coon sich noch dazu sehr langsam entwickeln.
Was haben die Hoden mit der Harnröhre zutun?