Kastration - Hodenentfernung?

  • Themenstarter Klex
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #22
Ich meinte eigentlich: warum haben Männer ein Problem damit, wenn ein Kater oder ein Rüde kastriert wird?;)
Seht ihr das als persönlichen Angriff auf eure Männlichkeit.

Ich kann nicht für andere Männer sprechen, aber ich hab da kein Problem mit.
Wenn die Familienplanung der Dosis soweit abgeschlossen ist, hab ich auch keine Einwände gegen eine Sterilisation auf Dosi Seite und wäre auch da der letzte der seiner Frau sagt "jo denn mach mal, wann soll ich dich aus dem KH abholen?" :D
Von daher bin ich da vielleicht auch nicht unbedingt der Masstab ;)
 
  • #23
So, Caruso ist wieder zu Hause. Es hat alles gut geklappt.
Jetzt sitzt er noch völlig dirmelig in seiner Transportbox und lässt sich von den anderen durch's Gitter bedauern.
 
  • #24
Na komm .. er ist ein Kerl.. ein bisserl jammern wird ja wohl erlaubt sein :D
Aber schön, dass alles geklappt hat :)
 
  • #25
Ihr seid niedlich!

Wullie lässt Deinem Mann ausrichten, das man trotz Kastra ein ganzer Kerl ist!

Du machst mir ja Hoffnungen.:verstummt:

Natürlich ist Jammern erlaubt. Der arme Wollmops. :pink-heart:

Er wollte unbedingt aus der Box. Als ich ihn gelassen habe, hat er sich zum Katzenklöchen geschleppt und gepullert. Erst danach konnte er in Ruhe weiterschlafen. Armer kleiner Kerl, aber soooo niedlich.
 
  • #26
Na ist ja noch früh :) heute abend wirst du denken es ist gar nix passiert und dein Mann kommt sicher auch drüber hin weg das er nun nix mehr "bommeln" hat :D
 
  • #27
Caruso geht es wieder ganz gut. Noch müde, aber er hat ein bißchen gefuttert und sich zum Glück nicht übergeben müssen.

Nur seine Augen tränen vermutlich von der Narkose arg. Morgen werde ich mal Bepanten Augensalbe besorgen. Oder hat jemand einen anderen guten Tipp?

Vielen Dank noch mal für eure Infos und eure Anteilnahme.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
557
Katze Nina
Katze Nina
K
Antworten
6
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nula
Nula
K
Antworten
10
Aufrufe
868
Katzenmutti22
K
J
Antworten
0
Aufrufe
652
JenChien
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben