Noch eine Frage...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
Huhu, ich bin's noch mal!

Unsere Mona wurde ja heute kastriert, ist auch schon wieder super fit. Allerdings fitter als mir lieb ist! Sie möchte nicht alleine in der Diele bleiben, dann versucht sie, die Türe zu öffnen...ich schaffe es aber nicht, die ganz Zet bei ihr zu sitzen.

Ich habe sie jetzt ins Schlafzimmer gelassen, und ihr auf's Bett geholfen. Darf sie denn da alleine runter springen? Außerdem nervt der Kater sie, aber der kann auch nicht allein im Zimmer bleiben :(

Außerdem hat sie es mittlerweile geschafft, das erste Beinchen aus ihrem Body zu ziehn. Wer hat Tipps? Bei einem Kragen würde sie sich nur bekloppt machen, denke ich...! Sie bekommt schon nen Rappel, wenn man ihr ein normales Halsband anziehen möchte. Mist!


LG, Laura
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Tommy's_Dosen_öffner
Antworten
14
Aufrufe
3K
Tommy's_Dosen_öffner
Tommy's_Dosen_öffner
F
Antworten
4
Aufrufe
325
Findus2703
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben