Kastration bei Giardien?

  • Themenstarter wonnie4u
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wonnie4u

Forenprofi
Mitglied seit
31. März 2010
Beiträge
1.479
Ort
Oberfranken
Hi ihrs!

Aktuell habe ich noch kein zweites Kotprofil erstellt. Yaki hat noch manchmal leicht breiigen Stuhlgang. Mal gesetzt den Fall, er wäre noch Giardien-positiv - könnte man da trotzdem an eine Kastration denken? Sonst fehlt ihm ja nix, ist fit und aktiv und sieht pumperlgesund aus. Oder wäre das Risiko einer Komplikation größer als normal?

Gruß,
Wonnie
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Lisa90
Antworten
7
Aufrufe
412
Lisa90
Lisa90
M
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
8K
Mxrnie
Mxrnie
S
Antworten
1
Aufrufe
346
collie78
collie78
RockyFloki
Antworten
2
Aufrufe
836
RockyFloki
RockyFloki
M
Antworten
22
Aufrufe
4K
Der Katzendiener
Der Katzendiener

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben