Deutschland Kaspian - ein kleiner Herzensbrecher! - geb 5/2011 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Dann wirst du ihn nicht mehr los. :D

Kaspi liebt Bauchikraulen und zwar stundenlang, in der Stellung schläft er nachts neben mir.

Das ist ja süß :pink-heart:! Joschi und Willi liegen auch ganz oft so, aber Bauchikraulen ist nicht besonders beliebt :oops:.
 
A

Werbung

  • #42
26687393dk.jpg

Schmacht, da kann man ja nur schwach werden:pink-heart:

Süßer Kerl.:grin:
 
  • #43
Danke Sabine :grin:

Ja, er ist ein Herzensbrecher, aber mittlerweile auch der Chefkater. :D
 
  • #44
Nach laaanger Zeit mal wieder ein paar Fotos von Kaspian :

36247110cs.jpg


36247111za.jpg


36247114fh.jpg


36247118ly.jpg


36247121nb.jpg


:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #45
Süüüüüüß!!!
Jetzt hab ich erst mal den Nepsmann suchen müssen ob der noch hier ist ... die beiden sehen sich ja ziemlich ähnlich :)
 
  • #46
Die sind wahrscheinlich auch gleich "bekloppt" :D
 
  • #47
Werbung:
  • #48
So schöne Fotos....er ist einfach ein toller Kerl :pink-heart:


keine ahnung warum da ein traurig-smiley ist :eek:
 
  • #49
  • #50
Kaspian hat Damenbesuch :D

Er ist wirklich ein toller Kater. :pink-heart: Und er guckt so schön unschuldig. André, das hast bestimmt Du ihm beigebracht ;) :p
 
  • #51
Kaspian hat Damenbesuch :D

Er ist wirklich ein toller Kater. :pink-heart: Und er guckt so schön unschuldig. André, das hast bestimmt Du ihm beigebracht ;) :p

Die Dame ist meine Mutter, du sollst auf den Kater achten nicht auf die Füße :p

Und ja, der ist genau so unschuldig wie ich immer. :stumm: :omg:
 
  • #52
Kaspian geht es immer noch prima :

42032259io.jpg


42032263qj.jpg


42032265sl.jpg


42032266aa.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BriFi, biveli john und verKATert

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
25
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
10K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
44
Aufrufe
21K
Paddelinchen
Paddelinchen
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben