Kartonhaus

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melicia

Gast
Huhu Dosis!

Mir war eben ein wenig langweilig, und ich hab mir mal Gedanken gemacht, wie ich meinen damen etwas "gutes" tun könnte..

so bin ich in unseren Schuppen, hab nen Karton geschnappt und ein Häusschen drauß gebastelt. Einfach ein bisschen mit Farbe angepinselt und zack! Das Häusschen scheint echt interessant zu sein.

Hab noch ein bisschen duftendes Streu ausm Fressnapf rein und uhhh :pink-heart: Den Damen gefällts und ich übersehe einfach mal das VOR dem Haus liegende Streu *g*

house2m.jpg

house1d.jpg

housenq.jpg

:pink-heart::pink-heart:

LG

A

Werbung

Häusschen wurde nun noch mit einem "Dachfenster", Raschelmäuse, Sisalschnur und Lieblingsspielzeug ergänzt *g* Bella geht gar nicht mehr raus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:

sieht echt cool aus ! Super idee :smile:

Das ist wirklich eine super idee... wir haben ab nächstem Wochenende für 2 Wochen den junior von meinem Freund bei uns... vielleicht bastel ich mit ihm auch ein Katzenhaus 🙂

Hab auch sowas gebaut

:pink-heart:
Leider kann ich zur Zeit kein Foto einstellen, aber ich hab auch sowas in der Art gebaut.
Man nehme 3 grosse Kartons und selbstklebende Dekofolie.
2 Grosse Kartons fuer unten nebeneinander stellen und die Seiten die innen aneinander lieben mit einem Loch zum durchgehen (innen verbinden) dann zusammenkleben mit der selbstklebenden Folie.
Den 3 Karion obenauf ( so wirds ein schoener Katzenturm) auch wieder mit einem Loch verbinden zum hoch oder runter gehen. und mit den anderen beiden Kartons mit Hilfe der Selbstklebfolie verbinden.
Sieht sehr schoen aus und toll zum klettern fuer die Katz.
Nun kann man aussen noch verschiedene Loecher reinschneiden zu durchhuepfen oder nur fuer die Pfoten, wenn Ihr dann mit einer Spielangel oder so an den "Fenstern" vorbei wedelt, wird sich Eure Fellnase sehr freuen und Ihr habt grossen Spass mit Eurer Fellnase.

Viel Spass beim basteln und spielen
Aysha