Karim - sanftes liebes Bauernhofkaterchen (b. Berlin - Verm. D-weit) *10.7.2012

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Es gibt kein besseres Kino als Katzen............. :cool:

Fussel und Floh liegen auf den höheren Rängen (Catwalk) im Wozi, die Karim noch nicht entdeckt hat. Bärchen hält sich (als alter Mann ;) ) eher bodennah auf, was Karim seeeeer begrüßt. Bärchen ist :pink-heart: Karim gibt Nasenküsschen, Köpfen und dann die Frage: "Spielen?"
Bärchen nimmt`s gelassen, wenn`s ihm zu bunt wird, faucht er den Kleinen an (was diesen höchstens für eine halbe Minute beeindruckt) und gut is :)

Jetzt jagt Karim gerade durchs Wozi, Flur rauf und runter........ Fussel stellt sich freiwillig mal neugierig in die Schusslinie, Floh liegt immer noch oben und traut dem kleinen Ding nicht :aetschbaetsch2: und Bärchen braucht `ne Auszeit auf meinem Schoß ;) Ich trinke ein Glas Rotwein und liebe sie alle :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Boah - dann isser ja fix aufgetaut :yeah:

Ich hoffe Floh entdeckt bald, daß man mit dem kleinen Racker gut toben kann, damit die alten Herrschaften nicht überlastet werden... ;)
 
  • #23
Das hoffe ich auch ;)

Karim tobt jetzt durch`s Wozi und Floh beobachtet ihn mit Argusaugen. Daß Flöhchen nochmal vor jemanden Respekt hat tz tz wer hätte das gedacht :p

Aber ist schon niedlich, wie der Kleine immer wieder mit Bärchen kuscheln möchte :pink-heart:

Wir Dosis dürfen uns übrigens nur langsam bewegen und nicht direkt auf Karim zugehen, das macht ihm noch Angst. Kuscheln is (noch) nur unter der Bettdecke erlaubt ;)
 
  • #24
Jetzt wollte ich soooo gerne Bilder von unserem Neuzugang präsentieren....... aaaaaber der kleine wuselige Kater hält überhaupt nicht still :yeah:

Karim liebt die anderen, er ist soooo süß wenn er auf sie zu geht.......... erst gibt er Köpfchen, dann zögert er "Spielen???" und dann geht`s los.
Floh ist heute morgen der Versuchung einer Runde Fangen erlegen, Fussel denkt wahrscheinlich "Neee Dosi, noch einer der Fangen spielen will?" und mein liebes altes Bärchen läßt ihn machen. Wenn`s zu bunt wird, weisen die Großen den Kleinen mit einem herzhaften Fauchen in seine Schranken.
Karims "Herzblatt" ist Bärchen, nachts kuschelt er sich so nah wie der ihn läßt an ihn (Hilfe, die Kater brauchen meine BEIDEN Kopfkissen!!! ;) ), letzte Nacht lag er an Floh gekuschelt auf meiner Bettdecke :pink-heart:

Bilder gibt`s wenn ich den Wirbelwind (tagsüber) mal schlafend erwische :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Du beschreibst sooo toll :pink-heart:
 
  • #26
Geschafft :pink-heart:

oh, der Kuschelplatz an der warmen Heizung ist frei

12557008ee.jpg


spielen ist sooooo anstrengend, ich brauch``ne Pause

12557000he.jpg


entspannen ist angesagt......... Dosi geh`weg mit dem Handy

12557009pm.jpg
 
  • #27
Es gibt neue Bilder :pink-heart:

Karim wickelt alle um die Pfoten :pink-heart: er möchte mit jedem spielen und kuscheln, egal ob Dosi oder Mit-Kater...........

Oh, "Papa Bär" so allein im Bett? Ob ich mich ankuscheln darf? Na mal schauen....

12598446of.jpg


...........also mit der Pfote hab` ich`s schon geschafft ;)

12598449gp.jpg


Na bitte, hier ist auch Platz für 2 :p

12598453ae.jpg


Floooohhhh.......... spielen???? Nein, nein, er sieht mich nicht...... ich bin gar nicht interessiert..........

12598461pd.jpg


Dosi, was macht der da?

12598474bk.jpg


Miriam, der Kleine ist große Klasse :yeah: Deine Einschätzung vom All-round-Kater war goldrichtig, tausend Dank :smile:
 
Werbung:
  • #28
Hach - das freut mich so :pink-heart:
 
  • #29
:pink-heart: Hach, herrlich, da geht einem ja echt das Herz auf.:pink-heart:

Alles, alles Gute wünsch ich euch!
 
  • #30
Ich freu mich auch sehr über die schönen Berichte und Bilder von Karim und Deinen anderen Katzen!

Vielen Dank!

So ein Oberschnuckel aber auch. :pink-heart:
 
  • #31
Jetzt kuschelt Karim auch mit Fussel :pink-heart: gaaaanz leise hat er sich zu dem tiefschlafenden Fussel auf die Decke an der warmen Heizung gemogelt :p Leider zu dunkel für Fotos (ich kann nur mit dem Handy Bilder machen) :sad:
 
  • #32
neue Bilder :pink-heart:

Dosiiii, schau mal.......... ein Sturm mit Pfoten im Wozi :eek:

12618053kk.jpg


Sollen wir teilen :confused:

12618064jl.jpg


Was da wohl drin ist :confused:

12618079sz.jpg


War nix drin, aber rausgucken geht :D

12618090mg.jpg


Mir doch egal wo der Sturm tobt, Hauptsache er läßt mich in Ruhe :(

12618101ei.jpg


Na ja, solange wie er still ist........... :p

12618545ti.jpg


Dosi, ich hab` "Papa Bär" gefunden :cool:

12618551ca.jpg
 
  • #33
Sozial ist kein Ausdruck mehr für diesen kleinen Wusel....... gestern wollte Karim mit Floh gleichzeitig in dasselbe Kaklo :eek: wenn ein Kater bei mir kuschelt, muß der Kleine grundsätzlich mitkuscheln (auch wenn das bedeutet, sich AUF den anderen Kater zu legen, weil ja sonst kein Platz ist ;) ), fressen kann man selbstverständlich nur aus der Schüssel, in der schon eine andere Schnute steckt.............

Fussel leckt Karim mittlerweile ab, Bärchen schläft seelenruhig auf meinen Kopfkissen, während der Kleine über die Bettdecke tobt und Floh versucht, das Spielzeug vor ihm zu erwischen, damit er auch was davon hat :p
 
  • #34
Ich der Kleine ist im 7. Himmel gelandet :D
 
Werbung:
  • #35
Der kleine Mann hat das "Entbömmeln" gut überstanden :D

Ausserdem spielt Karim Krankenpfleger bei Bärchen, dem es im Moment nicht so gut geht (Verdacht auf eosinophiles Granulom). Der Kleine gibt Bärchen Köpfchen und kuschelt liebevoll mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Braves Katerli - sowohl bezüglich entbömmelung, als auch bezüglich krankenpfleger :pink-heart:
 
  • #37
Wunderschön! ich hab grad Gänsehaut!

Ich glaub, ich hätt mich in Karim auch gleich verliebt.

Und was ich ja mega-schnuffig finde:

Bei uns gibts ne "Mama Bär" und auch eine Fussel.. aber alle zusammen Mädels.

und statt Floh und Karim heißt bei uns der Rest Resl und Teddy :D
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
20
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
engelsstaub
engelsstaub
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
7
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben