Kann mir jemand HELFEN?

  • Themenstarter Mrs.Mutsch
  • Beginndatum
  • #21
Wir waren heute beim TA. Mutsch wurde gründlich untersucht. Es wurde ein festsitzender Haarballen festgestellt.:p

Gott sei Dank hat sie nichts Ernstes. Wir haben jetz ein Medikament mit bekommen.

Ich hoffe das es ihr helfen wird.:(
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Wir waren heute beim TA. Mutsch wurde gründlich untersucht. Es wurde ein festsitzender Haarballen festgestellt.:p

Gott sei Dank hat sie nichts Ernstes. Wir haben jetz ein Medikament mit bekommen.

Ich hoffe das es ihr helfen wird.:(

Wie haben denn die Ärzte den Haarballen gesehen??:confused:
 
  • #24
Wir haben Laxativ bekommen. Das ist wirklich Super. Der Haarballen wurde per Ultraschall entdeckt. Das Ding war supi groß, somit konnte sie den Haarballen nicht mehr herauswürgen.
 
  • #25
wow so gross. ich gehe morgen und lasse nachsehen. haben die tä deine katze für den schall rasiert? und wo genau geschallt?
 
  • #26
nee nichts da mit abrasiert.

Wenn du Morgen hingehst, lass dir LAXATIV geben. Sollten die das nicht haben könnte ich dir den Vorschlag machen, das ich dir die zuschicke?!

Ich habe mir einen Vorrat geholt.
 
  • #27
Das ist ganz lieb von Dir :) ich gehe morgen hin und lasse Nicky untersuchen. Und frage nach dem Laxativ.
Hat Deine Katze das mit offenem oder geschlossenem Mund gemacht? Nicky macht den Hals lang und dicht über den Boden und würgt/hustet dann mit geschlossenem Mund :( und danach leckt er sich die Lippen und macht einfach weiter als wenn nichts war. Nur das eben nichts kommt.
 
Werbung:
  • #28
Das ist ganz lieb von Dir :) ich gehe morgen hin und lasse Nicky untersuchen. Und frage nach dem Laxativ.
Hat Deine Katze das mit offenem oder geschlossenem Mund gemacht? Nicky macht den Hals lang und dicht über den Boden und würgt/hustet dann mit geschlossenem Mund :( und danach leckt er sich die Lippen und macht einfach weiter als wenn nichts war. Nur das eben nichts kommt.


Das war bei Mutsch genauso wie bei deinen Süßen. Halt mich auf dem Laufenden, ja!
 
  • #29
Ich habe so Angst :( immerhin wird Nicky jedes Jahr geschallt wegen einer Herzauffäligkeit :( nicht dass es was Böses ist...

Aber da es gestern zweimal war und heute auch gehe ich besser morgen.

War es bei Dir auch schon mal mehr als einmal am Tag?
 
  • #30
Ja bis zu 3mal am Tag. War es jetz jeden Tag bei Nicky? und wie oft?
 
  • #31
bin gleich wieder da (so in 15Minuten)
 
  • #32
Ja bis zu 3mal am Tag. War es jetz jeden Tag bei Nicky? und wie oft?

Zweimal im Juli, da habe ich auch einen Thread aufgemacht. Arzttermin im August zum Impfen war alles ok, auch das Herz (wurde aber nur abgehört). Letztes WE einmal, gestern zweimal und heute auch zweimal.

Hab Deine Laxativ Paste grad gegoogelt, steht auch hauptsächlich Malzextrakt drauf, gebe ich ja schon mehrfach die Woche in Malzpastenform :( hat bei Dir aber nichts geholfen oder? Hatte ich Dir ja auch mal geraten. Ich habe so Angst, meine Katzen sind meine Augäpfel.
 
  • #33
Zweimal im Juli, da habe ich auch einen Thread aufgemacht. Arzttermin im August zum Impfen war alles ok, auch das Herz (wurde aber nur abgehört). Letztes WE einmal, gestern zweimal und heute auch zweimal.

Hab Deine Laxativ Paste grad gegoogelt, steht auch hauptsächlich Malzextrakt drauf, gebe ich ja schon mehrfach die Woche in Malzpastenform :( hat bei Dir aber nichts geholfen oder? Hatte ich Dir ja auch mal geraten. Ich habe so Angst, meine Katzen sind meine Augäpfel.

Aber bei Mutsch hat es geholfen. Was Malt- und Malzpaste nicht getan haben.
Probier es aus, ich hätte auch nicht gedacht das es bei Mutsch hilft, aber sie würgt seitdem nicht mehr. Mach dich nicht fertig. Morgen weißt du was los ist.
 
  • #34
ich probiere es aus! ich danke dir :)
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Wenn dein TA das nicht hat schreib mir ich schicke es dann los.

Mutsch hat grad das erste mal wieder ganz kurz gewürgt.

:( verdammt :( also hat es eine woche gehalten :( war sich der ärztin sicher mit dem riesen haarballen? hast du ihn gesehen?
 
  • #37
:( verdammt :( also hat es eine woche gehalten :( war sich der ärztin sicher mit dem riesen haarballen? hast du ihn gesehen?

Ja. Wenn das Würgen einmal in der Woche ist bei solch einen Haarballen ist es oki.

Es so kurz. Vielleicht 2 mal hintereinander
 
  • #38
Tja, von einmal in der Woche bin ich jetzt aber weit entfernt mit 4 mal in zwei Tagen. Und Du ja jetzt auch schon wieder :(
 
  • #39
Ich hab grad mal geschaut es kam eine Fellwursti raus:D

Juhu:D
 
  • #40
Ich hab grad mal geschaut es kam eine Fellwursti raus:D

Juhu:D

Oh mein Gott, wie geil ist das denn????????? :D dann scheint es doch zu wirken Deine Wunderpaste!

Gibst Du Katzengras?

Ich freu mich für Euch :) ganz dolle.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
Miene
M
*Sara*
Antworten
4
Aufrufe
4K
*Sara*
*Sara*
S
Antworten
10
Aufrufe
7K
Sandy&Kater Max
S
X
Antworten
6
Aufrufe
952
Xhentos1982
X
StephSolisLuna
  • StephSolisLuna
  • Allergie
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben