Kann man Katzen zu sehr verwöhnen

  • Themenstarter Asiane
  • Beginndatum
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.823
Ort
Düsseldorf
Also ich liebe ja meine Katzis und sie dürfen fast alles.

Nur wenn´s gefährlich für sie wird kann ich auch mal rigoros nein sagen. Ansonsten hat ja jeder so seine Sachen wo man keine Katzen haben möchte, Esstisch, Ceranfeld....

Ins Bett dürfen sie bei mir, jetzt wo es kühler wird kletten sie sich nachts an mich, und da ist der Haken, ich kann kaum Schlafen :D bringe es aber nicht über´s Herz die drei von Bett runterzurollen. Auch tagsüber sind sie oft in meiner Nähe, schauen beim Kochen zu, beim Stricken, beim Lesen...

Kann es eigentlich sein, das bei soviel Nähe, sie dann umso mehr leiden, wenn ich nicht da bin, oder mal zwei Wochen in Urlaub fliege?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Stinnes
Antworten
29
Aufrufe
6K
Kirlee
Kirlee
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
L
Antworten
14
Aufrufe
627
JuliJana
JuliJana
Mitchy
Antworten
4
Aufrufe
657
Mitchy
Mitchy
Misu
Antworten
45
Aufrufe
6K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben