Ninja und Gregory - ein Paar das zusammen bleiben möchte - in guten und in schlechten

  • Themenstarter malizia
  • Beginndatum
malizia

malizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. September 2012
Beiträge
400
Ort
Konstanz
Hallo zusammen,

ich habe diesen anhängenden Beitrag eben bei Facebook gefunden und hoffe, dass ich diesen hier stehen lassen darf.
Der Beitrag wurde 1:1 von mir so übernommen und hier gepostet, ich habe kein Hintergrundwissen oder sonstiges, bei Fragen bitte sich an die unten stehenden Email wenden.

Katzeninfo.com hat Sonjas Pfotenhilfes Foto geteilt.
Ninja und Gregory - ein behindertes Paar, das zusammen bleiben möchte - in guten und in schlechten Zeiten.
Beide hatten mal ein Zuhause , wurden aber von ihren Besitzern beim Tierarzt abgegeben, weil sie sich nicht mehr kümmern wollten und sollten eingeschläfert werden. Der Tierarzt brachte es nicht übers Herz und setzte die beiden auf ein schmales Stückchen Erde hinter der Praxis. So kamen sie zusammen und teilen sich ihr Schicksal und geben sich Halt - seit einem Jahr, im Winter und im Sommer.

NINJA ist eine behinderte Katze. Sie kann nicht laufen. Sie hat aber Gregory, der immer bei ihr ist, leckt sie ab, putzt und trägt sie zum Wassernapf und dahin, wo auch er ist. Er ist wie ihre Mama.

Der Tierarzt sah, daß die beiden glücklich miteinander sind und ließ sie dort leben und füttert sie. Alle Behandlungen an Ninja blieben erfolglos. Nun ist das Pärchen, das sich sehr liebt und sehr aneinander hängt auch dort lästig geworden. Der Platz würde gebraucht. Sie müssen weg. Das Schicksal hat sie zusammengeführt, damit sie gemeinsam am Leben bleiben und jetzt bekommen sie diese einzige Chance, die sie in diesem Land gehabt haben auch nicht mehr. Gregory könnte vielleicht auf der Straße eine Weile überleben aber Ninja gar nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, daß sie überall unerwünscht wären.

Ninja ist Opfer einer falsch durchgeführten OP. Die Kugel am Oberschenkelknochen wurde entfernt und danach eine Korrektur dieser OP
durchgeführt, die noch schlimmer endete.

Gregory, der Rüde ist auch behindert. Er wurde auch am Bein operiert und seitdem kann er es nicht mehr benutzen. Gregory wurde zwischendurch ganz kurz adoptiert , aber nach ein paar Tagen zurückgebracht, weil er nicht der richtige Hund war. Er ist kastriert, stubenrein, leinenführig, bellt nicht, sehr menschenbezogen und sehr brav,aber er war nicht der richtige Hund. Aber so kamen die beiden wieder zusammen und freuten sich.

Beide sind noch jung, 2 Jahre. Gibt es bitte irgendwo in Deutschland einen Platz, an dem dieses Pärchen, das das Schicksal zusammengeführt hat, zusammenleben kann bis daß der Tod sie scheidet? Gibt es ein großes Herz, das dieses Wunder ermöglichen kann?

Wenn Sie helfen können melden Sie sich bitte bei mir.
Vielen Dank. Banu Knüppel banuknueppel28@aol.com


250484_325007917597587_409000057_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=325007917597587&set=a.325007890930923.71034.100002651445360&type=1&theaterhttp://
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Barbara1983
Antworten
39
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
50
Aufrufe
12K
Yvonn3
Y
P
Antworten
12
Aufrufe
974
Odenwälderin
O
CeeMee
Antworten
10
Aufrufe
796
Duna
Duna
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben