Kann ich ihn einfach kastrieren lassen???

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
  • #21
:) Klasse, schön das es Menschen wie euch gibt. Sag dem Timmy-Elvis er kann sich die Arbeit mit dem makieren sparen, keine Katzenfrau interessiert sich bald mehr für ihn. :D
 
A

Werbung

  • #22
:zufrieden:
Gut für ihn (und Euch)!
Die Chance, dass er das Markieren irgendwann einstellt, ist nun hoch.

Dafür drücke ich die Daumen!
 
  • #23
:zufrieden:
Gut für ihn (und Euch)!
Die Chance, dass er das Markieren irgendwann einstellt, ist nun hoch.

Dafür drücke ich die Daumen!

Danke für´s Daumendrücken! ;)

Hoffe auch, dass das mit dem Markieren aufhört. Der TA meint, es würde noch ein paar Tage dauern, aber dann ist es weg *ungeduldigbin*

Vielleicht krieg ich dann auch den Geruch wieder mal aus der Wohnung :eek:

Mein Mann fragt schon, ob ich mich nicht selbständig machen will, als Katzenmarkierstellensucher (so ein Spruch kommt immer, wenn ich auf allen Vieren durch´s Wohnzimmer krieche und alles nach Duftmarken abschnüffel :mad:)
 
  • #24
:zufrieden:
Gut für ihn (und Euch)!
Die Chance, dass er das Markieren irgendwann einstellt, ist nun hoch.

Dafür drücke ich die Daumen!

Super, Danke! Daumendrücken hat geholfen. Seit der Kastra hat er nicht einmal mehr markiert!!! :grin:

Und mit der Mauzi versteht er sich mittlerweile auch sehr gut! :D
 
  • #25
Ich liebe Happy-Ends... :)
 

Ähnliche Themen

Mauzi2009
Antworten
14
Aufrufe
11K
Mauzi2009
Mauzi2009
T
Antworten
16
Aufrufe
6K
nikita
nikita
Nina0507
Antworten
4
Aufrufe
406
Treemoon
Treemoon
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
F
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
dieMiffy
dieMiffy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben