Kätzchen sucht ein Zuhause

  • Themenstarter Lichterflug
  • Beginndatum
  • #181
Hallo,
es tut mir leid für euch beiden, der Lüdde ist richtig krank und du wirst ''bestraft'' für deine Tierliebe.:sad:
Dir schicke ich Kraft zum Durchhalten und Ari wünsche ich gute Besserung

Gruß Henry
 
A

Werbung

  • #182
Danke Playuki, dass Du Dich so toll kümmerst! Und dem Kleinen ganz viel gute Besserung und Heile-Pusterchen.:pink-heart:
 
  • #183
Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für Aris Genesung.
 
  • #184
Hier ebenfalls! Und gern geschehen, Polayuki :)
 
  • #185
Tapferer Ari !! :)

(tapfere Dosi Polayuki) :) :)

Das wird schon.
Katzenschnupfen ist großer Mist.
Aber ihr wuppt das.
 
  • #186
Huhu!

Also heute stand der Besuch in der TK an mit dem Ergebniss, dass die TÄ mich nun hasst, weil ich ihr widersprochen habe.... :(

Was hast du denn fürchterliches gesagt? ;) Soll ich deiner Tierärztin ein paar gute Links zum Fachhandel mit Folterinstrumenten raussuchen. :D
Jaaaa, das kenne ich gut ...... ;)
 
  • #187
Danke fürs Daumen drücken!! =)

Was hast du denn fürchterliches gesagt? ;) Soll ich deiner Tierärztin ein paar gute Links zum Fachhandel mit Folterinstrumenten raussuchen. :D
Jaaaa, das kenne ich gut ...... ;)

Ich habe mich geweigert Ari mit Doxycyclin behandeln zu lassen, da das erst für Katzen ab 6 Monaten geeignet ist, die TÄ aber meinte das ginge schon. Darüber sind wir dann etwas in die Haare geraten....

Aaaalso ich habe heute erst einen (!) Nieser von Ari gehört! Da kam natürlich schnodder raus, aber sonst sahen seine Augen und sein Näschen gut aus für meine Laienaugen, wobei man sagen muss das man sich das ganz schwer angucken kann, da Ari NIEMALS nicht still hält. Die Kamera muss bespielt werden oder aber man rennt wild umher oder fordert laut maunzend, schnurrend und tretelnd Kuscheleinheiten ein.
Der zukünftige Adoptant muss es mögen eine Katze im Gesicht hängen zu haben, Ari verteilt gerne Küsschen.

Für meine Stammkatzen gibt es Leckerchen vor der Tür, Chaos durfte gestern Abend und heute Abend auch mal Ari von einen Meter Entfernung angucken und hat dabei ganz viele Leckerchen bekommen. Chaos war neugierig und entspannt, Ari hat ganz laut geschnurrt, auf meinem Schoß gelegen und Chaos beobachtet.
Darauf können wir gaaanz langsam aufbauen denke ich.

Nur wenig Bilder, denn Ari hält nicht still ;O

36686666ys.jpeg

hör auf Fotos zu machen und streichel mich!

36686667aq.jpeg


36686668iq.jpeg


Achja, Ari wiegt übrigens schon stolze 1,1 kg und ich bilde mir ein er wirkt auch schon größer :D

glg von Ari
 
Werbung:
  • #188
So ein zuckersüßer Felixkater :pink-heart:
 
  • #189
Achja, ich wollte mich nochmal für die Hilfe Bedanken bei all den Menschen, die Ari finanziell und/oder mit Fresspacketen unterstützen =)
Danke LL, Der der den Katzen dient und Britt, wir wissen das sehr zu schätzen und es landet auch alles beim kleinen Ari, versprochen!
 
  • #190
Hallo,
ja, der Süße sieht schon viel besser aus.
Das Ari schmusig ist hatte ich auch schon auf der Fahrt zu dir bemerkt.
Wir hatten ja 2 Kuschelpausen.:pink-heart:
Ich fände es super, wenn deine Kater ihn akzeptieren würden, da du ihn ja nicht, noch nicht, mit Kitten zusamenlassen kannst.
Es ist einfach toll wie du dich um ihn kümmerst!:grin:

Gruß Henry
 
  • #191
Toll, dass der Kleine sich so gut macht, ich hoffe, es geht weiter aufwärts:pink-heart:
 
  • #192
Hmmm ... ich möchte ja nicht die Stimmung trüben, aber du, Polayuki scheinst mir ein sehr netter Herzensmensch zu sein. :pink-heart:

Ich habe so meinen Befürchtungen, daß ich dein Herz bis hier ganz unten im Dreiländereck hören werde. Wenn es auseinander-knackst, weil du deinen Schnurrbart-Schmuser wieder hergeben musst. Gibt es keine Möglichkeit, daß der kleine Fiesling ;) doch bei dir bleiben kann irgendwie? :confused:
 
  • #193
Ich bin froh dass es dem Kätzchen so gut geht. Alles andere war blödes gedankenloses Geschreibsel von mir. Verzeihung. Biveli
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #194
Ich danke euch! :)

Hmmm ... ich möchte ja nicht die Stimmung trüben, aber du, Polayuki scheinst mir ein sehr netter Herzensmensch zu sein. :pink-heart:

Ich habe so meinen Befürchtungen, daß ich dein Herz bis hier ganz unten im Dreiländereck hören werde. Wenn es auseinander-knackst, weil du deinen Schnurrbart-Schmuser wieder hergeben musst. Gibt es keine Möglichkeit, daß der kleine Fiesling ;) doch bei dir bleiben kann irgendwie? :confused:

Es wird mir mit Sicherheit nicht leicht fallen den kleinen Ari wieder herzugeben. Aber er ist eingezogen mit dem Plan ihn nur als Pflegestelle zu übernehmen bis er vermittelbar ist und wir könnten uns auf Dauer auch gar keinen 3 Katzen leisten. Zumindest Momentan, in ein paar Jahren sieht es dann vlt anders aus.
Auch wenn Chaos ihn schon in sein Herz geschlossen hat! :)

Gestern Abend und heute morgen durfte Chaos für ein kurzes Weilchen zu Ari ins Zimmer schnuppern, ich konnte es nichtmehr ertragen, dass Ari so alleine ist, ohne kätzische Freunde. Mit seinen mittlerweile 9 oder 10 Wochen braucht er ganz dringend einen Freund.

Gestern gabs von Chaos Seiten noch recht viel Gefauche, vor allem immer dann wenn Ari völlig willkürlich auf Chaos losgerannt war. Dennoch waren Ohren immer nach vorne, Chaos hat sich auch in Ruhe geputzt und seine dutzenden Leckerlis vernichtet, ganz in Ruhe.
Heute gabs die ersten Nasenbussis und Analkontrolle. Chaos hat Ari mehrmals gurrend zum Spielen aufgefordert, Ari wollte, traut sich aber noch nicht so recht, sondern macht kurz vorher immer einen Rückzieher. Dafür hat er sich schon mehrmals von hinten an chaos angeschlichen, hat dabei aber so laut geschnurrt dass von Schleichen nicht die Rede sein kann :D Gegen Ende gabs Verstecken und Fangen um die Kratztonne herum. Chaos bekam auch heute mehr Leckerlis als eigentlich in einer ganzen Woche (bald ist er so schwer wie "normale" coonies, aber nur weil er fett ist von all den Leckerlis :D ), war stets super neugierig, hat Ari auch schon angegähnt und mit Aris spielzeug gespielt (er findet all das Spielzeug aus den Ari-Päckhen super klasse).
Es läuft also toll zwischen den beiden, wenn Aris Schnoddernase nicht wäre und Unfug nicht so ein Riesenschisser wäre, könnte Ari wohl schon problemlos im Haushalt mitlaufen.
Aber Schritt für Schritt. Wenn Chaos und Ari dann ein Herz und eine Seele sind, fängt die Arbeit mit Unfug an.

Leider keine Beweisbilder, ich wollte mich voll und ganz auf die Fellnasen konzentrieren, das nächste mal werde ich versuchen welche zu machen :)

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #195
Ich unke mal und halte das Schild "PS-Versager" bereit. :D

Ist echt toll, wie Ari aufblüht.
Ich finde, er schaut schon ganz anders - so wach und fit.
Das mit dem Schnupfen bekommt ihr ganz sicher noch hin - ich halte alle Daumen.



... aber ewig geht das mit "keine Bilder" frei nicht. ;) ;) ;) ;) ;)
 
  • #196
  • #197
Jaja, warten wirs ab Quilla und GroCha :D

Soo, nachdem heute gleich 3 Päckchen angekommen sind (ich danke euch von Herzen!) mussten die noch gemeinsam ausgepackt werden. Chaos hat die Gunst der Stunde genutzt und ist mit ins Zimmer gehuscht als ich die schweren Pakete getragen hatte.
Als er dann schonmal drin war, durfte er auspacken helfen.

Und diesmal hatte ich mein Handy zum fotografieren dabei!

36701139ki.jpeg

Oooh, alles für mich?

36701145nc.jpeg

Die Angel finde ich spitzenklasse!

36701150bg.jpeg

wobei, die ist auch nicht schlecht

36701153nh.jpeg

fand Chaos auch

36701155qs.jpeg

weshalb dann gleich miteinander gespielt wurde

36701158hq.jpeg


36701159ck.jpeg

Als Ari nichtmehr teilen wollte, hat er die Angel kurzerhand geklaut und neben seinem anderen versteckten Spielzeug gebunkert.

36701168hr.jpeg

Kurz danach haben die zwei miteinander gespielt

36701169gw.jpeg

bis sich Chaos dann auf den Kratzbaum in Sicherheit gebracht hatte.

36701173bc.jpeg

Aber so ganz aufhören wollte er dann doch nicht.

Irgendwann kam Ari dann zu mir und hat gekuschelt während Chaos auf der Kratztonne eingeschlafen ist.

Hier hab ich noch ein Video von den beiden wie sie spielen: https://youtu.be/StZQyeTKX9c

:)
 
  • #198
Sind die putzig und wie Lieb dein Chaos ist:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #199
Das Video konnte ich leider nicht sehen, aber die Bilder sind auch schon ganz, ganz toll!:pink-heart::pink-heart:

So schön mit den Beiden.:pink-heart:
 
  • #200
Bei euch siehts ja aus wie Weihnachten oder Wichteln! :D
Geil, dass so viele sich einbringen!
camp-fire-smiley.gif


Das Video ....................... OMG ................ dein Chaos ist ja super sozial !!

Das sieht schwer nach Freundschaft aus. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
bohemian muse
Antworten
11
Aufrufe
1K
LeCoFl
LeCoFl
Leela
Antworten
31
Aufrufe
3K
Fennja
Fennja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben