Deutschland Käthe Rakete (Rakääääte), PLZ 25882, Geb. ca 5/14

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #101
Wie finde ich denn die Facebook Seite?
 
A

Werbung

  • #102
  • #103
Tolle Nachricht, den Jackpot haben die Mädels aber auch verdient. :)
 
  • #104
Hi hi, schon wieder: sobald ich mich für eine Miez interessiere - schwupps, ist sie vermittelt ;)

Alles Gute für die Süße und berichte mal.
 
  • #105
Käthe ist letzten Dienstag mit Grete ausgezogen in ihr neues Zuhause :pink-heart:
 
  • #106
Super! :)

Werden wir im Forum von den Beiden lesen können?
 
  • #107
Leider nein...aber ich werd da ab und an mal vorbeidüsen und fotos machen...von Yuna (einst Käthe) und Suki (einst Grete) ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)
Die Fellnasen
2 3
Antworten
52
Aufrufe
5K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben