Deutschland Hein und Hannes, geb. 6/14, PLZ 25882

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #81
Hej ihr Lieben!

Vielen Dank für die lieben Worte!
Wir freuen uns auch unbeschreiblich dass die beiden endlich hier sind. Sie sind so wunderbar. Einfach richtige Traumkater! Sehr,sehr schmusig. :pink-heart:

Da haben Pflegemama und Pflegepapa wirklich ganze Arbeit geleistet! :)
Ein riiiiiesen Dankeschön! Wir sind so glücklich!:D

Die Namen bleiben natürlich! Wir fanden die schon immer toll! :cool:
Überhaupt, die beiden sind ein riesen Glücksgriff!:pink-heart:

Michaela, auf deinen Besuch freue ich mich jetzt schon! Du wirst begeistert sein die beiden Fellgesichter live zu erleben...!

So, dann drücke ich mal alle ganz lieb!
Und mach mich jetzt mal auf Fotojagd.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #82
Ui wie toll :pink-heart:

Ich finde die Namen Hein und Hannes auch mega toll :zufrieden:
Da steckt schon ganz viel Charakter mit drin!

Ich freue mich riiiiesig auf Fotos.
 
  • #83
19885568lv.jpg


19885569rk.jpg
:pink-heart:
 
  • #84
19885617tm.jpg


19885618ci.jpg
 
  • #85
Sind ja schon ganz Zuhause angekommen wie es aussieht :D
 
  • #86
Na da ist aber WOHLFÜHLEN angesagt.:)

Sehr schöne Fotos und die beiden Kater sind einfach nur toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #87
Die schwarz-weißen Pfötchen von Hannes sind ja der Hammer.:)
 
Werbung:
  • #88
:pink-heart:
awhhhhhhh.....
 
  • #89
ich wünsch den beiden ein langes und glückliches Katerleben!!! :pink-heart:
 
  • #90
  • #91
Wir hoffen natürlich auch dass sie laaaaange, lange fit und gesund bleiben.
Und vorallem dass es ihnen bei uns gut geht, und sie sich wohlfühlen!

:pink-heart: hach, es gibt garnicht viel zu sagen. Herzkater! Alle beide!
Unser Gizmo natürlich auch, der meistert das ganz prima. Ist schon ein feiner Kerl! Hier und da gibt es nochmal gegrummel, aber eher selten. Gefaucht wird kaum bis garnicht mehr... Wir machen Fortschritte!;)
Gretchen ist einfach mittendrin. Die Faucht nicht mehr, grummelt nicht, ist einfach dabei...

Wenn ich das große Fressen vorbereite, sind sie während der Vorbereitung alle ganz süß miteinander... Für`s Fressen selber stell ich die Näpfe aber ein wenig ausseinander, sonst fühlt Gizmo sich bedrängt und grummelt.
Das klappt prima.
Und die Fressen was weg, das ist der Wahnsinn!!!:D

:pink-heart:
 
  • #92
unbedingt noch ein Nachtrag:
Gestern haben beide Kater auf mir gelegen. Hein direkt am Hals und Hannes schnurrend auf dem Bauch - das ist sooooo schön!:pink-heart:
 
  • #93
ja, das spart dir die wolldecke...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
kai hat extra mit beiden noch geübt :D:D:D
 
  • #94
Werbung:
  • #95
Waaaaaaaah, was sind die süß :pink-heart:


Toll auch, dass es so gut läuft ...und Gretchen ist einfach ne coole Socke ;)

Und namenstechnisch alles richtig gemacht ....2 x G 2x H :grin:
 
  • #96
19893955ps.jpg


19893956nx.jpg



Schlummerbilder....
 
  • #97
:pink-heart:

Ohhhhh wie toll, so süße Fotos und so tolle Nachrichten, dass es euch prima geht!

Ich drücke weiterhin die Daumen.
Ihr (die Fellis :p) macht das supiii !!!
 
  • #98
So schön, dass die beiden Jungs sich wohl fühlen. Die süßen, schwarzen Pfötchen von Hannes sind einfach :pink-heart:
 
  • #99
19894174xy.jpg


:D
 
  • #100
Arschkumpis :D:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
4K
Chazy
Chazy
Die Fellnasen
Antworten
13
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto
Die Fellnasen
2 3
Antworten
42
Aufrufe
5K
Sahayes
Sahayes
Die Fellnasen
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
9K
Die Fellnasen
Die Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben