Deutschland Hein, Kater, geb. 6/12, PLZ 25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Update 26.02.2013:

Es sucht nur noch Hein ein Zuhause
13217948ql.jpg


Knut wurde vermittelt, ich lass den Originaltext aber hier noch stehen...








Dieses Kater-Doppelpack sucht ein neues Zuhause.

13218017gd.jpg


Update vom 22.1.: ich hab zwei Posts weiter neue Bilder und auch noch was zu den Tieren geschrieben


Name:Knut (halbe Maske, dunkel getigert) und Hein (Vollmaske, fein-hell-getigert)
Alter/Geb.-datum: 6/2012
Geschlecht:männlich
Kastriert: ja
Farbe: brauntiger mit weiss
Rasse: Eiderstedter Landadelkatze

Impfungen: wird die Tage erledigt
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? auf wunsch
Entwurmt: ja
Entfloht: ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger?Wohnung mit Balkon
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt?ja
Hunde gewöhnt?ja
Wo befindet sich die Katze jetzt:PLZ 25826

Charakterbeschreibung: folgt
zwei ganz offene und entzückende Kater, die aufgrund Trennung ein neues Zuhause suchen; da die beiden erst am Wochenende auf ihrer PS eingetroffen sind, folgt eine weitere Beschreibung in kürze; die beiden werden am liebsten nur zusammen abgegeben, es sind Brüder und sie hängen sehr aneinander; Wohnungshaltung bevorzugt, gegen Freigang in ruhiger Lager ist aber nichts einzuwenden, das dann bitte erst nachdem die Kater "richtig angekommen" sind;



Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine geringe Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Am Wochenende werd ich mal losschüsseln und anständige Fotos der beiden besorgen....;)
 
Tataaaaaaaa:

Knut (halbe weisse Nasenmaske, dunkel breit getigert) und Hein (ganze weisse Nasenmaske, heller und feiner getigert)

13218152dm.jpg


13217948ql.jpg


13218120pn.jpg


13218006sh.jpg


13218017gd.jpg


13218112xh.jpg


13218030tj.jpg


13218095ez.jpg


Hein hat im Genick einen weissen Fleck...dafür mussten wir dann die Leckerlies hinter die Katzen werfen, um das zu knipsen... :rolleyes:
13218406ml.jpg



Knut ist ein Sabbelmors vom Herrn :grinser: und total schnurrig und immer gleich mit dabei...Hein ist erst etwas skeptisch, taut aber superschnell auf. ;)

Knut soll laut Vorbesitzerin manchmal etwas paddelig sein, dafür ist Hein kräftiger als sein Bruder. :D

Beide sind total weich vom Fell her, sind super schön gezeichnet und haben für 8 Monate eine sehr schöne Grösse und da geht noch was denk ich... :cool:

Ganz feine Kater sind das, das sag ich euch...;)
 
Was sind die hübsch. :pink-heart:
 
ganz hübsche Tigerchen mit weiß :pink-heart:
 
Die beiden würden sich auch über eine Pflegestelle freuen....
 
Werbung:
Zur Info: ich fahre am 10. Februar nach Vechta, könnte die beiden also ein gutes Stück gen Süden bringen...:cool:
 
Die beiden warten immer noch in ihrem kleinen Raum und haben bislang keine einzige Anfrage gehabt...:(
Auf Dauer ist das für die beiden Kater kein Zustand....:(
 
  • #10
Gibt es denn mittlerweile mal ne Anfrage für die beiden?
 
  • #11
  • #12
  • #13
Tja…jetzt isses passiert.:(

Knut ist vermittelt, Hein ist noch da…war klar, das Hein –da zurückhaltender- zurückbleibt….:(


Jetzt muss ich nachher mal den Thread ändern....:(
 
  • #14
Oh nein, das ist traurig. :( Boah, wenn man bloß immer könnte wie man wollte. Das zurückhaltende würde sich bestimmt ganz schnell geben.
 
Werbung:
  • #15
Es war schon schlimm für ihn, von seinem Zuhause weg zu kommen...
Er freut sich über jeden Hund und jeden Mensch, der an seinem Raum vorbeikommt, aber jetzt ist sein Bruder weg...mensch, der tut mir so leid...:(
 
  • #16
Schön für Knut. :p
Nur schade dass sie getrennt sind.
Hein wird bestimmt ein tolles Zuhause finden. :)
Der kleine Kerl wird da bestimmt aus sich rauskommen!
 
  • #17
Es war schon schlimm für ihn, von seinem Zuhause weg zu kommen...
Er freut sich über jeden Hund und jeden Mensch, der an seinem Raum vorbeikommt, aber jetzt ist sein Bruder weg...mensch, der tut mir so leid...:(

Das ist doch Sch**sse!!! :grummel:
So ein Süsser Kerl, wenn ich könnte würde ich ihn sofort nehmen. Er würde sich bestimmt gut mit Ricky verstehen.
 
  • #18
Ja es ist immer dieses doofe "wenn ich könnte". Er ist so eine süße Knutschkugel und ich würde so gerne, aber es ist einfach der komplett falsche Zeitpunkt grade. :(
 
  • #19
Hein leidet...er braucht dringend wieder jemanden mit Fell zum anlehnen....:(
 
  • #20
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso die Beiden getrennt wurden?!:eek:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
12K
A (nett)
A (nett)
Die Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
4K
Chazy
Chazy
Die Fellnasen
Antworten
32
Aufrufe
3K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben