Käsches ist da =D

  • Themenstarter CrazyLovex33
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neuzugang
CrazyLovex33

CrazyLovex33

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. November 2009
Beiträge
8
Ort
Saarland
gestern abend zog ein kleines fellchen ein. :pink-heart:

er hat keine angst mehr(nachdem er unterm tisch geputzt hat :p) rennt allen immer hinterher will spielen und sucht nähe zu shila...leider ist shila nich sooo begeistert :rolleyes:

käsches kommt von einem bauern hier aus der nähe...leider ist er noch seehr jung höchstens 8-9 wochen...aber zuckersüß :D

werden ihn also die woche erstmal vom TA durchchecken lassen^^
 

Anhänge

  • DSCF1008.jpg
    DSCF1008.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSCF1012.jpg
    DSCF1012.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich weiß es nich genau...ich hab nur soviel mitbekommen,dass der bauer alle katzen vom hof weghaben will.......
 
Hört man doch immer wieder bei kleinen Bauernhofkatzen...Die Bauern sehen das immer nicht so eng, und bevor was schlimmes mit den Kleinen passiert, hätte ich ihn auch so früh aufgenommen- auch wenn es definitiv nicht gut ist!
hoffentlich ist der Kleine rundum gesund!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
E
Antworten
4
Aufrufe
705
EmilieLee
E
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
B
Antworten
96
Aufrufe
7K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben