Känguru Mjammajm oder Catzfinefood - nirgendwo lieferbar!

  • Themenstarter Katzen-Neuling
  • Beginndatum
K

Katzen-Neuling

Benutzer
Mitglied seit
8. September 2010
Beiträge
38
Hallo!
Ich habe jetzt so langsam echt Stress, seit Ewigkeiten ist kein Känguru Futter lieferbar. Ich bin von Catzfinefood schon auf MjamMjam umgestiegen, von 400g auf 800g Dosen. Select Gold wird nicht gefressen.
Habt ihr Geheimtipps?
 
A

Werbung

Ah super, danke! Kennt noch jemand eine günstigere Quelle? Evtl auch Catzfinefood?
 
CFF selbst hatte diesen Engpass vor Monaten schon unter der Hand angekündigt.
Wir haben dann einen kleinen Vorrat angelegt.

Liegt an den Waldbränden in Australien, die armen Hoppler wurde arg dezimiert und die Poplulation muss sich erst wieder erholen.
Wenn man Glück hat, kann man noch hier und da was ergattern, aber bis es wieder überall genügend verfügbar ist, wird es noch eine Weile dauern.
 
Ich bekomme Känguru direkt von Mjamjam immer im Abo. Normalerweise 6x400g. Aber laut Mjamjam gibt es Lieferengpässe bei den "Rohstoffen". Deshalb bekomme ich jetzt schon den 2. Monat 3 800g Dosen. Die gehen haber genauso gut.
 
Aktuell gibt es den Code lecker15 bis Ende des Jahres für 15% Rabatt. Das lohnt sich schon.
Normalerweise gab es auch immer wieder 20% für kurze Zeit, aber aufgrund von diesem Code, der nun so lange gültig ist (pro Besteller/Haushalt nur einmalig) wird es die 20% nun nicht mehr so schnell geben. Also zumindest meine Vermutung.
 
Danke schön für die Rettung und vor allem für den Code! Hatte gerade schon Panik, wo ich vorm Urlaub nochmal schnell bestellen wollte und 6x800 auch nicht mehr lieferbar war. Aber gottseidank 12x800g. Hab ich gleich zweimal bestellt.. :D
Danke!!!
 
Werbung:
Also tatsächlich würde ich auch in Zukunft beim Känguru mit Problemen rechnen. Hallo Kängurulieferanten die ich kenne haben Lieferprobleme.
Der Hersteller von Leonardo nimmt Känguru komplett aus seiner Herstellung raus, auch bei dem von ihm produzierten Hundefutter.
Das gleiche bei mehrern Handelsketten für menschlichen Bedarf..........auf Känguruprodukte wird verzichtet.
Grund ist das sich die Gewinnung von Kängurufleisch als zunehmen problematisch und vor allem tierquälerisch entwickelt hat.
Erfolg für Tierschützer: Einzelhandelsketten stoppen den Verkauf von Känguruprodukten
 
Beim Mjammjam gabs nen Überverkauf, auf Nachfrage bekomme ich meine Lieferung nicht und steh jetzt dumm da. Futter ist in einem Tag leer. Ich liebe es...
Tja, da werd ich wohl was Neues ausprobieren müssen.
 
  • #10
Im Futterhaus bekommt man das CFF Känguru auch. :)
 
  • #11
Aktuell oder generell?
 
  • #12
Ich würde sagen, generell.
Dort war es noch nie ausverkauft und ich war vor ca einer Woche dort.
 
  • #13
Also unser Futterhaus hat auch das Känguru von Mjamjam
 
  • #14
Ich danke euch für eure Hilfe.
200g Dosen sind mir zu teuer, aber vielleicht kannst du jemand anderem damit helfen :)

Ich habe jetzt von Animonda das Singleprotein ausprobiert, gefressen wird Pute liebend gerne, die Haut behalte ich im Auge...
 
Werbung:
  • #15
Habe eben im Katzenkontor noch 48x 400g CFF Purrrr No 7 geordert. Weiß nicht wie lange das noch geht, aber aktuell ist noch was da
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
4K
CaroG&D
C
Sumarion
Antworten
14
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
A
Antworten
3
Aufrufe
206
CatOnMars
C
J
Antworten
5
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
281K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben