Junger Spiel und Lebenspartner gesucht

  • Themenstarter Ancilla
  • Beginndatum
Ancilla

Ancilla

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2012
Beiträge
106
Hallo ihr Lieben,

mein Katzenmädchen Xena hat vor 10 Tagen ihren Bruder und Lebenspartner Tiger verloren.

Ich möchte nicht das sie allein bleibt. Sie ist noch so jung und braucht einen Partner.

Xena wird im November 1 Jahr alt.
Sie ist beriets kastriert, geimpft und wird regelmäßig entwurmt.
Eine topfitte Jungkatze.

Madame ist ein kleines Prinzesschen. Sie mäkelt am Futter, frisst es aber doch wenn sie merkt das es nichts anderes gibt.

Ansonsten ist sie eine sehr freundliche Katzendame.
Sie schmust unheimlich gerne und ist sehr Menschenbezogen.
Sie ist allgemein recht freundlich.
Allerdings kann sie auch ein echter Wildfang sein. Sie tobt gerne durch die Wohnung und jagt ihr Spielzeug. Sie knurrt es sogar an :D
Xena lässt sich viel gefallen, zeigt aber auch deutlich ihre Grenzen.

Das Wesen was zu uns kommen darf sollte nicht zu dominant sein.
Anforderrungen die ich habe :

Jungtier von 1-2 Jahren
Kastriert
Geimpft

Du musst einfach nur zu uns passen.

Hier lebt auch ein Kind von 8 Jahren. Damit solltest du keine Probleme haben.
Meine Dosine wünscht sich ein rotes Katerchen ( ist aber kein muss, du musst uns auf anhieb gefallen, da ist die Fellfarbe Nebensache ) .

Wir wohnen in Hannover.

Ich habe gerade angefangen zu arbeiten. jeder weiß wie schwer die ersten 2 Monate sind.
Ich werde höchst warscheinlich einiges ans Job Center zurückzahlen müssen und bin im Moment gerade nicht gut gepolstert.
Die Katzen kann ich ohne Probleme versorgen, mein Dosenvorrat ist für die nächsten Wochen gesichert. Ich hamstere :eek::D Auch Streu und sonstiges ist immer ausreichend da.
Es ist nicht so das ich keine Schutzgebühren zahlen möchte..ich kann es derzeit nur sehr schwer. Trotzdem möchte ich einer Katze / Kater ein liebevolles Zuhause geben.
Auch die TA Versorgung ist immer gewährleistet. Ich hab einen super TA.

Wenn du jezt noch interesse hast..dann meld dich doch bei uns. Wir warten auf dich.

1003288p.jpg


xena2.jpg


cimg0291l.jpg
 
A

Werbung

Hey schau doch mal auf unsere HP tierhilfe-naxos.de :)
 
Hey

Vielleicht gefällt dir ja meine kleine Pflegemaus Cinia - sie ist Kinder gewöhnt, kratzt nicht, beißt nicht und ist einfach nur lieb und kuschlig und tobt für ihr Leben gern mit ihren Brüdern... diese ziehen aber nun heute und morgen aus... einer auch weiter weg... vielleicht dürfte sie ja ganz spontan morgen noch schnell mit zu dir Reisen?
Wenn dir das zu schnell ginge, dann gibt es in 2 Wochen nochmal eine Tour, wo sie mit ausreisen könnte...

Klick auf den Link unten in meiner Signatur - dort findest du die Süße :)

Achja - mich würde noch interessieren wie ihr wohnt - also wie groß ist die Wohnung und mit vernetztem Balkon oder ohne?
 
Ich hab knapp 60 m² 3 Zimmer Küche Bad.
Balkonnetz hab ich hier und wird mir in den nächsten Tagen angebracht.
Bisher durften beide nicht auf den Balkon.

Ich kann mich jetzt aber nicht hoppla di hopp für eine Katze entscheiden..ich brauch da ein paar Tage bedenkzeit drüber *lach
Es soll ja eine Entscheidung für das gesammte Katzenleben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht magst du ja auch mal auf unsere Homepage schauen:

www.streunerhilfe-katalonien.de


Dort warten auch noch viele Katzen auf ein schönes Zuhause.
 
Ist ja richtig - wollte es nur gesagt haben, nicht daß du dann hinterher sagst: warum haste nicht vorher gesagt daß... :D

Wie gesagt: in 2 Wochen fahr ich nochmal und da würde sich das Streckentechnisch sogar besser machen.... :)
 
Wie funktioniert das den über die Streunerhilfe oder einer anderen Organisation?
Die Katzen sind ja alle noch im Ausland oder nicht in meiner Nähe?
Was für Kosten entstehen mir?

Alesio ist ja purer Zucker !!
Mein Sohn hat das Bild gesehen und gefragt ob die Katze bei uns wohnen möchte..
Ist Alesio schon kastriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ancilla,
tut mir sehr leid mit eurem Katerchen :reallysad:
Aber es ist gut und richtig das ihr eure Maus nicht alleine lassen wollt.
Xena ist echt total süß :pink-heart:
Da ihr ein rotes Katerchen angesprochen habt, möchte ich euch gerne unsere roten und rot-weißen Flitzer vorstellen. Sie haben ihren Thread unter
http://www.katzen-forum.net/katzen-...nd-rot-weisse-flitzer-suchen-rennstrecke.html.
Tigger
11265435bm.jpg


Woody
11749181hx.jpg


Dean
11749098sc.jpg


Alle 3 :pink-heart:
11749100gp.jpg


In ihrem Thread findet ihr noch mehr Fotos und eine Beschreibung der Süßen.

Die drei Jungs befinden sich zur Zeit noch auf Zakynthos. Kosten wäre die übliche Schutzgebühr, ich meine um die 100,00 Euro für ein unkastriertes Katerchen.

Vielleicht habt ihr die drei schon auf unserer HP entdeckt, der Link kam schon von bruno_henry: www.tierhilfe-naxos.de.
Nachfragen zu den Süßen gerne an mich oder aber am besten direkt über den Verein unter katzen@tierhilfe-naxos.de :)
 

Ähnliche Themen

melhanky
  • melhanky
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
kakim
Antworten
11
Aufrufe
875
kakim
kakim
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Lumpenfee
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
locke1983
Antworten
1
Aufrufe
768
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben