Suche Zweitkkater 5-7 Monate alt im Raum Köln!

  • Themenstarter Lenny2012
  • Beginndatum
L

Lenny2012

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
67
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Kater (auf ca.5 Monate geschätzt, Fundtier) einen Zweitkater.
Unser Kater ist ein sehr verspielter und mobiler Kater. Da er gerne rauft, wir ihm das aber nicht so ermöglichen können, würden wir ihm gerne einen Artgenossen bieten. Dieser sollte in etwa 5-7 Monate alt sein.
Die Rasse ist uns total egal. Nur bei der Farbe gibt es Wünsche seitens meines Freundes. Es sollte kein roter oder weißer oder rot/weißer Kater sein. Am liebsten Schwarz.

Da wir selbst kein Auto haben kämen Tiere in Frage die mit der Bahn zu erreichen sind (Wohnort: Leverkusen).

Wir leben in einer 3 Zimmer (67qm) Wohnung (leider ohne Balkon). Die Katzen werden als Wohnungskatzen gehalten.

Ich hoffe schnellstmöglich ein passendes Tier zu finden da wir bis 22.10 Urlaub haben und somit in der Anfangszeit viel Zeit zur Verfügung steht.
 
A

Werbung

Na da sollte sich doch was finden lassen :yeah: Es gibt sooo viele Lackfellchen, die ein Zuhause suchen :smile:
 
Ich hoffe doch :yeah: Freu mich riesig drauf :muhaha:
 
Schonmal beim Katzenschutzbund Köln geschaut?

http://www.katzenschutzbund-koeln.de/

Das ist ein kleiner aber feiner Verein, der nur mit Pflegestellen arbeitet, so daß die Mietzen im Alltag mitleben und somit gut vorbereitet sind auf das neue Leben im neuen zu Hause :)
 
hast ne PN :)
 
Werbung:

Danke fürs Posten :pink-heart:

Alle 4 sind im April geboren, und jetzt dann bereit zum Auszug. Hier im Forum sind sie auf Pflegestelle bei "Meiki". Vermittelt werden sie über die Katzen-Hilfe Uelzen e.V. (www.katzenhilfe-uelzen.de)

Bacardi Cola
phoca_thumb_l_11427201nj.jpg


Amaretto
phoca_thumb_l_11427135kd.jpg


Pepino Peach
phoca_thumb_l_11429061pm.jpg


Baileys
phoca_thumb_l_11429046vn.jpg
 

Ähnliche Themen

Selina90
Antworten
103
Aufrufe
9K
Selina90
Selina90
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
A
Antworten
18
Aufrufe
5K
MisSkorbut
MisSkorbut
S
Antworten
18
Aufrufe
15K
Margitsina
Margitsina
JessyD
  • JessyD
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben