Junge Katze innerhalb von 2 Stunden blind und ...?1?

  • Themenstarter Monchhichi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Es tut mir soo leid!

Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie gut über die Regenbogenbrücke kommt.

3714631.jpg
 
A

Werbung

  • #102
Es tut mir so Leid :( ich hatte so gehofft das sie es schafft
sie war doch noch so jung....

...machs gut du süßes Engelchen und grüße unsere Sternenkatzen von uns.

traurige Grüße :(
 
  • #103
Hallo,
vielen lieben Dank für den Trost.

Die Nacht war naja ging so überall wo man hin schaut erinnert alles an die kleine Mia Maus.
Unsere drei anderen merken und suchen sie auch schon die ganze Zeit.

Wir werden heute oder morgen zum Tierarzt gehen mit ihr sprechen was es nun war.
Werden sie mit nehmen und im Garten ein kleines süßes Grab machen.

Ich werde jetzt mit meinen Medikamenten auch wenn ich nicht weiß ob es die Ursache war doppelt und dreifach Vorsichtig sein, das es unseren andern drei nicht auch noch passiert.

3714795.jpg
 
  • #104
Habe es gerade gelesen..... und es tut mir sehr leid.
Fühlt Euch gedrückt:(
 
  • #105
Mein Freund ist gerade auf dem Weg zur Tierärztin unsere kleine Mia abzuholen.
Wir werden sie erst einmal in die Garage mit der Transportbox stellen, da im Garten der Boden noch zu hart ist.

Ich habe vorhin bei meinem Freund auf dem Computer gesehen, das es beim heißen Draht schaut nach einem Katzenbaby.
Unsere 3 anderen Katzen rennen in der Wohnung rum und suchen Mia.
Er hatte die kleine Mia voriges Jahr zu seinem Geburtstag bekommen da war sie erst 11 Wochen alt.
 
  • #106
Denkt daran, dass die drei anderen Katzen Gelegenheit bekommen sollten, sich von Mia zu verabschieden. Das wird ihnen helfen, die Suche einzustellen und mit der Trauer zu beginnen.

Es ist einfach so traurig...
 

Ähnliche Themen

Liz1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Katzenmama2004
2
Antworten
24
Aufrufe
13K
Thanos
T
M
Antworten
17
Aufrufe
6K
ferufe
F
Julia00
Antworten
95
Aufrufe
17K
willienchen01
willienchen01
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben