Juliette - Petfun vs. Zooplus

  • Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Ich habe mich entschlossen, das ein neuer Kratzbaum her muß.
Der Juliette soll es sein. :D
Nun habe ich gesehen das es den Juliette auch bei Zooplus gibt.
Petfun ist derzeit mit Versandkosten nur 1,75 € teurer.
Ich meine ich habe hier mal einen Thread gelesen, da sind die Petfun Kratzbäume von Zooplus nicht so gut bei weggekommen. Konnte den Thread aber nicht mehr finden.
Hat jemand Erfahrung mit KB von Zooplus oder doch lieber auf Nummer sicher gehen und direkt bei Petfun bestellen?
Ich bin mir total unsicher!
 
A

Werbung

Hallo Carlo,

wir haben schon einen KB von Petfun über Zooplus bestellt
und damit keine schlechte Erfahrung gemacht. Es war alles O.K.
Die KBs wurden ja von Petfun verpackt und sind dann von Zooplus nur weiterversandt worden.
 
Ich hab leider bis jetzt nur eine Kratztonne von Petfun diese habe ich jetzt bei zooplus gekauft und bin sehr zufrieden.
 
ich hab gestern den "joy" bei zooplus bestellt. er befindet sich auch schon in der versandvorbereitung....freuuuu....:grin:
ich denke, dass er auf jedem fall mitte oder bis zum ende der woche hier ankommen wird. dann kann ich auch genaueres berichten. also den einen kratzbaum den ich direkt über petfun bestellt hatte, war top gewesen. :smile:
bin dann mal gespannt, wie der petfun kratzbaum aussieht, wenn er über zooplus gekauft worden ist...
 
Wenn es finanziell keinen Unterschied gibt, würde ich bei Petfun selbst bestellen. Da kannst du ja noch Änderungen wie gesteppte Hängematten etc vornehmen. Außerdem hast du da einen besseren Ansprechpartner, falls doch was nicht stimmen sollte oder du Probleme beim Aufbauen oder so hast. Ich denke mal, dass Petfun dir Autauschteile schicken würde, wenn etwas fehlt oder beschädigt ist. Wenn du bei Zooplus bestellst, kannst du den Baum ja nur komplett zurück schicken....
Außerdem verdient Petfun sicher mehr an dem Baum, wenn du dort direkt bestellst. Und wenn die der Hersteller sind, sollten die meiner Meinung nach auch daran verdienen und nicht zooplus....

Ich habe letztes Jahr meine Retrotonne auch über zooplus bestellt, weil sie dort deutlich günstiger war. Die war aber supergut verpackt und auch sonst nichts zu beanstanden.
 
ZP ist wahrscheinlich schneller, aber bei Petfun selber kannst Du halt noch Änderungen vornehmen. Daher würde ich dort bestellen. Ist sicher auch unkomplizierter, wenn Du mal Beanstandungen haben solltest.
 
Werbung:
Ich habe mich entschieden und möchte bei Petfun direkt bestellen.
Zooplus wäre sicherlich schneller bei der Lieferung, aber ich habe Angst davor das dann ausgerechnet ich einen schimmligen Baum bekomme etc und die mich dann hängen lassen.
 
Wenn es zu einer Reklamation kommt...kann es über Zooplus bestimmt länger dauern...da Zooplus dann bei Petfun anklingelt...warum weshalb wieso...und dies kann dauern.

Vor allem frage ich mich ob Zooplus einen Riesenbestand von Petteilen vor Ort hat...oder ob dies Einzelstücke sind.

Für ne 10 Euro weniger würd ich persönlich nicht bei/über Zooplus bestellen...sondern bei Pet selber
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
2K
Samtpfote ♥
S
Alannah
Antworten
41
Aufrufe
7K
Anke
Anke
N
Antworten
3
Aufrufe
4K
Ninuciouse
N
Lady Jenks
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
P
Antworten
31
Aufrufe
6K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben