Hat jemand die Kratztonne Violetta von Zooplus?

Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Mai 2009
Beiträge
494
Ort
Stuttgart
Hallo, also ich überlege grad die tonne noch zu hollen aber keien ahnung wie die so ist sorry für die blöde frage hat die etwa überall löcher oder hinten auch zum normal kratzen? Hatte noch nie eine tonne und weiß auch nich wirklich wie sie bei meinen ankommt und ob sie nicht zu klein ist und auch stabil?

Würde mich über erfahrungsberichte freuen.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Antworten
17
Aufrufe
2K
Evliya
E
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
shantira
Antworten
94
Aufrufe
4K
Misuzu
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben