Juhu! endlich ist sie da-Lotte

  • Themenstarter Mara
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mia
Mara

Mara

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2008
Beiträge
20
So,seit knapp 36 Stunden ist nun unser Neuzugang Lotte bei uns.
Sie hat hier sofort alles angenommen,spielt,tobt,schmust und schnurrt.
Mia war natürlich erstmal skeptisch und dachte sich:"hey was willstn du hier hä!?" ;) Es wurde gejagt,gefaucht und geknurrt (von beiden Seiten) und Mia verteilte auch ein paar Hiebe,die aber natürlich schlimmer aussahen als sie waren.
Seit heute morgen gibt es kein fauchen und kein knurren mehr und die beiden jagen sie spielend über den Flur.Ich freu mich so.Das ist wunderbar mit anzuschauen :D
 
A

Werbung

Na das hört sich doch suuuuper an:) da freut sich das Dosiherz :):) na dann viel Spaß mit den beiden.Kannst ja weiter berichten,achja und möcht Foooooootooooos sehen:D
 
(das provisorische Katzenklo wich nach einer Stunde)

Glück auf! wer bistn du hä?! ;)

picture.php



Ich bin die Lotte mit den großen Ohren hehe

picture.php



und das ganze gejage macht mich sooooo müde *gähn*
picture.php
 
Schön soetwas zu lesen ;) Ich gratuliere zum Neuzugang ;)
 
Ich wünsch auch viel Glück zum Neuzugang und der anscheinend abgeschlossenen Zusammenführung......
 
Dankeschön :)
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Und schön, dass es doch so ganz gut klappt!
Fauchen und Knurren und auch die Hiebe sind ja ganz normal!!!!

Viel Spaß mit deinen beiden!
:D
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch - aber sag mal:
Wo bleiben die Fotos????;)
lg Heidi
 
hö? ich hab dochn bisschen weiter oben fotos drin.
seh nur ich die? *wirr* :cool:
 
  • #10
  • #11
öh ich seh sie aber.
dann nochmal ;)
 

Anhänge

  • CIMG2476.JPG
    CIMG2476.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 37
  • CIMG2498.JPG
    CIMG2498.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG2499.jpg
    CIMG2499.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG2502.JPG
    CIMG2502.JPG
    95 KB · Aufrufe: 13
  • #12
attachment.php

total goldig!!!! wow
attachment.php
 
  • #13
danke.
ist auch schon so als wäre sie immer da gewesen.
es wird gespielt, gekuschelt, gut gefressen und natürlich saß sie auch schon im Blumentopf und hat dann erstmal von Mia nen rüffel bekommen.als wollte Mia sagen.Das gehört sich nicht Lotte! *grins*
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2K
keeza
keeza
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
553
Cats maid
C
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben