juckenes ohr

  • Themenstarter yvi_maus80
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
yvi_maus80

yvi_maus80

Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2011
Beiträge
54
Ort
wermelskirchen
hallo
mein kater jetzt 7monate alt hatte als er zu uns kam im november milben die wir 4 wochen behandeln mussten. danach war alles ok bis uns aufgefallen ist das sich am linken ohr juckt. dann sind wir wieder zum tierarzt der aber sagt das es keine milben sind nur etwas schmutz.
kann mir jemand sagen wie ich die am besten sauber machen kann und womit ?

danke schonmal im vorraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
995
Irmi_
Irmi_
NukisDosi
Antworten
2
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
M
Antworten
26
Aufrufe
5K
Rottabby
Rottabby
A
Antworten
5
Aufrufe
20K
allymcbeal67
A
S
Antworten
43
Aufrufe
2K
Sabrinili
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben