Jsostoma

  • Themenstarter Taywana
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Taywana

Taywana

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2010
Beiträge
71
Hallo zusammen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Homöopathie und kenne mich also nicht so gut aus.
Von mir selbst kenne ich Jsostoma als Homöpathisches Medikament gg "verschiedende Magen-Darmprobleme" Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Nun meine Frage, hat jmd damit Erfahrungen gemacht im Bezug auf Katzen?
Schon mal vielen Dank!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Taywana
Antworten
8
Aufrufe
2K
__Abigale__
__Abigale__
Kadelepo
Antworten
5
Aufrufe
16K
Kadelepo
Kadelepo
M
Antworten
1
Aufrufe
6K
Petra-01
Petra-01
Azur
Antworten
31
Aufrufe
18K
mütze
mütze
U
Antworten
6
Aufrufe
4K
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben