Josi, kleine Glücksmiez ca. 8 Monate alt, sucht erfahrene Dosis und eine Freundin PLZ 531**

  • Themenstarter Pinku
  • Beginndatum
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.200
Ort
NRW
Hier ist nun der Vermittlungs-Thread für die kleine Josi, die ihr vielleicht schon hier gesehen habt: Pinku's Pflegis

Noch ist sie keinesfalls auszugsbereit, aber da ich weiß, wie schwer es sein kann eine gleichaltrige Freundin zu finden, wollte ich mit der Suche schon einmal beginnen, damit ihr nicht um Schnurrhaaresbreite das perfekte Zuhause entgeht ;)

Name: Josi (offiziell Josephine)
Alter/Geburtsdatum: ca. 10/2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
ja
Optik: tricolor, halblanghaar
Besondere Merkmale: klein und zierlich
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: Aktuell noch nicht nachweisbar, da der Impfpass beim Transport abhanden gekommen ist. Wird nachgetragen. Die notwendigen Impfungen hat sie aber erhalten.
Krankengeschichte: Starker Ohrmilbenbefall, der aktuell noch therapiert wird, in Kombination mit Juckreiz an den Ohren. Hier wird noch getestet, ob evtl. auch eine Allergie vorliegt.
bisherige Haltung: Wohnungshaltung, optimal wäre aber sicherer/gesicherter Freigang oder wenigstens ein großer, gesicherter Balkon/Terrasse.
Mit Katzen/Hunden/Kindern: mit anderen Katzen verträglich, Hunde unbekannt. Kleine Kinder möchte ich ausschließen, da sie aktuell manchmal noch schnappt und haut.
Aufenthaltsort: 531** Bonn, NRW, Deutschland

Die Infos werden regelmäßig aktualisiert.

Für Josi wünsche ich mir ein katzenerfahrenes Zuhause, das bereit ist ihr die Zeit zu geben, die sie braucht. Aktuell ist sie (noch) keine Schmusekatze, köpfelt aber und streicht um die Beine. Sie ist gerne bei Menschen, beobachtet uns gerne und ist altersgemäß sehr verspielt. Kätzische Gesellschaft in einem passenden Alter ist ein Muss.

Aufgrund ihres Alters hat sie bei uns noch keinen Freigang bekommen, sitzt aber den ganzen Tag am Fenster und jagt hinter der Scheibe den Vögeln hinterher. Wenn sie könnte, würde sie sofort nach draußen hüpfen. Optimal wäre also Freigang, am liebsten gesichert oder in einer weitgehend gefahrlosen Gegend. Zumindest aber sollte ein großer, gesicherter Balkon vorhanden sein.

Und hier ist die Süße:

photo5190455840094663432.jpg

photo5199529869040529931.jpg

photo5204440485538673687.jpg

photo5217501055884047022.jpg

photo5472124154758148949.jpg


Anfragen gerne direkt per PN oder allgemeine Fragen auch hier im Thread :)
 
  • Love
Reaktionen: Lumipallo, verKATert und Kayalina
A

Werbung

Genau mein Beuteschema 😍

So eine hübsche Maus!
Meine Seniorinnen fanden so einen Wirbelwind aber vermutlich gar nicht lustig - schade, aber ich drücke Josi die Daumen, schnell gesund zu werden und dann ein tolles, passendes Zuhause zu finden 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Das süße Gesichtchen und die Augen :love:
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Genau mein Beuteschema 😍

So eine hübsche Maus!
Meine Seniorinnen fanden so einen Wirbelwind aber vermutlich gar nicht lustig - schade, aber ich drücke Josi die Daumen, schnell gesund zu werden und dann ein tolles, passendes Zuhause zu finden 🙂
Sie ist wirklich wunderschön 😊 Aber ja, ich glaube sie könnte deine alten Damen schnell nerven 😅
Vielen Dank!
 
Eine wunderschöne kleine Lady:love:
Da werden die Anfragen bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
So eine süße Maus 🥰 Wir drücken die Daumen 🍀🐞
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Katzenträumchen
K
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
W
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brigitte Lara
Brigitte Lara
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
CutePoison
Antworten
3
Aufrufe
1K
CutePoison
CutePoison

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben