Becky, Temperamentbündel sucht Platz zum Spielen und Toben,*ca. 10.2017, PS 45739

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.605
Ort
O-E/NRW
41072576ya.jpg


Name: Becky
Alter/Geburtsdatum: ca. Oktober 2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: EHK, Tiger mit weissen Abzeichen
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechipt
Impfstatus: geimpft, welche Impfungen: geimpft (Schnupfen/Seuche)
Getestet auf FIV/FeLV („Leukose“): auf Wunsch
Krankengeschichte: keine
Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang gesichert oder in sehr ruhiger Umgebung. Wohnungshaltung nur mit großem gesicherten Balkon.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr lebhaft und neugierig, Kinder eher ältere, Hunde wissen wir nicht. Charakterbeschreibung im Text
Charakter (z.B. verschmust/schüchtern etc): mutig, verspielt, anhänglich
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 45739
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN an mich oder 0163 4339700
Becky wird über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen vermittelt.

Die kleine Becky kam im August 2018 zu mir auf die Pflegestelle. Sie war noch nicht einmal ein Jahr alt, wog keine zwei Kilo, aber bereits in diesem viel zu jungen Alter tragend und übersät mit Wunden an Kopf und Vorderbeinen. Aus dem damals traurigen und verschüchterten Kätzchen ist durch gute Pflege inzwischen eine lebensfrohe, verspielte Katze geworden und sie hat ihr Gewicht mittlerweile verdoppelt.
Becky braucht ihre täglichen Toberunden und ist sehr bewegungsfreudig, eine ruhige Katze wäre mit ihr überfordert. Grundsätzlich ist sie aber mit anderen nicht zu alten und defensiven Katzen verträglich. Durch ihre ehemalige Hungerzeit ist sie sehr verfressen und manchmal futterneidisch.
Becky ist (noch) keine Schmusekatze, lässt sich aber problemlos hochheben und kuschelt auch gerne mit ihrem Menschen, bestimmt aber wann sie genug hat. Sie hat viel Temperament und scheint das Wort „Nein“ nicht zu kennen. Klettern und Rennen sind ihre größte Freude und sie ist gerne draußen. Daher wäre für sie Freigang in geeigneter Umgebung oder zumindest ein großer gesicherter Balkon ein Muss.

41072575pe.jpg


41072577oc.jpg


41072578we.jpg


41072581bj.jpg


41072585aw.jpg


Becky sucht dringend ein Zuhause und wird nach einem Vorbesuch und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
 
A

Werbung

Daß die hübsche Becky noch kein neues Zuhause gefunden hat ist wirklich unglaublich.
Sie ist so eine hübsche und tolle Katze. Und hat es jetzt doch wirklich mal verdient daß jemand kommt der ihr das passende Heim anbieten kann.
Ich drücke noch mal alle Daumen, die Katzis drücken die Pfoten.
 
  • Like
Reaktionen: Mascha04
Danke❤️
Ich habe gestern einen Vorbesuch bei Interessenten für die Beiden gemacht. Leider waren sie ihnen zu jung und zu lebhaft (Freigang in der Nähe einer Straße).
 
Hallo zusammen,

Becky ist immer noch Pflegi bei Mascha04 bzw. jetzt ihrem Mann. Da er soviel Katzen langfristig nicht versorgen kann, muss jetzt dringender nach einem neuen Zuhause für Becky gesucht werden.

Vielleicht sucht hier jemand nach Verstärkung für seine Bande oder weiss jemanden, der sucht.

Bei Interesse oder Rückfragen bitte bei mir melden. Sie kann auch gerne Panda mitbringen.
 

Ähnliche Themen

Mascha04
Antworten
29
Aufrufe
20K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
Mascha04
Antworten
56
Aufrufe
50K
kymaha
kymaha
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
L
Antworten
0
Aufrufe
979
Leosonnenschein
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben