Deutschland Ahanu sucht geduldige Menschen (07/2015) PS 835..

  • Themenstarter Katzenträumchen
  • Beginndatum
K

Katzenträumchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2015
Beiträge
9

Name: Ahanu
Alter/Geburtsdatum: ca. 07/2015
Geschlecht: Kater
Kastriert (ja/nein): nein, ist aber Pflicht
Optik: EKH, schwarz-weiß
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):noch keine



Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: wird gemacht, sobald gesund
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): nein


Krankengeschichte: Ahanu hat aktuell Würmer und Ohrmilben, ist aktuell in Behandlung
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: nein



bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, stammt aber von der Straße
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen und Hunde lernt er noch kennen, Kinder sollten schon älter sein



Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): anfangs schüchtern, sobald er vertrauen fasst sehr verschmust, aber immer noch vorsichtig


Beschreibungstext: Ahanu wurde bei uns in der Straße ausgesetzt. Ich habe ihn dann aufgenommen. Von seiner Vorgeschichte ist daher leider nichts bekannt, er hat aber sicher nicht so viel gutes erlebt.
Ahanu ist anfangs ängstlich und faucht zur Sicherheit lieber erstmal. Er taut aber schnell auf und ist dann sehr verschmust. Wir suchen dennoch lieber ein Zuhause ohne kleine Kinder und wo man ihm die Zeit gibt, die er braucht. Er gehört nicht zu den wildesten Katzenbabys, erst mal wird alles in Ruhe angeschaut und dann entscheidet Ahanu was er macht.

Vorgeschichte: Fundkatze, daher nichts bekannt


Abgabebedingungen:gleichaltriger Kumpel, gerne noch weitere Katzen
Nach Kastration Freigang oder gesicherten Freigang (z.B.: Katzenfreigehege oder gesicherter Garten)




 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ui, ein Großohrzwerg! Gibts schon Anfragen für den Süßen? Schade, dass für mich kein Kitten mehr in Frage kommt, der kleine Fratz ist ja wirklich nur süß.
 
Lange habe ich mich hier nicht mehr gemeldet.
Ahanu hat damals ein ganz tolles Zuhause gefunden:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katzenträumchen
K
H
Antworten
5
Aufrufe
1K
kymaha
kymaha
CheerLady
Antworten
2
Aufrufe
886
CheerLady
CheerLady
Akane
Antworten
14
Aufrufe
5K
Akane
Akane
A
Antworten
1
Aufrufe
912
Anaya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben