Josera

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Kennt jemand den Futterhersteller "Josera"?

http://www.josera.de/

Was haltet ihr von seinen Produkten? So an sich hört sich die HP ja nicht schlecht an...
 
A

Werbung

Ich würds nicht geben. Der Fleischanteil liegt so bei ungefähr 20 % (in der Trockenmasse), da gibts wesentlich bessere Trofus.

LG
 
Ich habe an deren Stand mal eine abgelaufene Miniprobe TroFu bekommen. Es wurde auch nur kurz dran geschnuppert und damit war es unten durch.

Josera sollte bei seinem Kerngeschäft "Agrar" bleiben (wo sie vllt. ganz gut sind) und Katzen nahrungstechnisch nicht zu Kühen umfunktionieren.
 
Der Vater eines Freundes ist Vertreter von Josera und wir würden das Futter total günstig bekommen. Aber wenn es Schrott ist, dann doch lieber Vet Concept.
 
Hat noch jemand von euch Erfahrungen?
 
Meine fressen es gerne! Und ich denke im Gegensatz zu Supermarkt TF ist es halbwegs in Ordnung wenn sie es hin und wieder bekommen.
 
ich hab das heute mal von ner messe mitgenommen, gabs da im sonderangebot, mal ausprobieren ... bei uns gibts ja trofu eh nur als leckerlie, denke dafür ist es schon ok ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Norbthecat
Antworten
9
Aufrufe
2K
Typ-17
T
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gänseblümchen
G
R
Antworten
8
Aufrufe
3K
Gwion
G
N
Antworten
7
Aufrufe
662
zizi
zizi
Brickparachute
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Havanna=^^=
Havanna=^^=

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben