Josera Bällchen

  • Themenstarter Gänseblümchen
  • Beginndatum
G

Gänseblümchen

Forenprofi
Mitglied seit
2. Juli 2008
Beiträge
1.931
Ort
Thüringen
wir haben eine Futterprobe von Josera bekommen (das Futter ist allerdings nicht der Hit-war nur Trofu) aber das Bällchen wird heiß und innig geliebt und da Spielzeuge ja ganz schnell verschweinden bzw kaputt gehen, suche ich nun nach was ähnlichen oder einer Bezugsquelle kann mir jemand helfen?
LG Gänseblümchen
 
A

Werbung

kennt denn keiner diese Bällchen??!!:mad:
LG Gänseblümchen
 
also...man braucht ja im grunde nur Josera googeln, da kommen gleich einige bezugsquellen. Zooplus führt z.b. josera :)
ich denke auch, dass du das nur im internet bekommen wirst.
also ich kenns nicht... aber wenns deinen mäusen so gut schmeckt, kann man das ja als leckerlie geben.
 
ich will doch nur die Bällchen ,das Futter ist doch baääääääääääääääääh!
LG gänseblümchen
 
wir haben eine Futterprobe von Josera bekommen (das Futter ist allerdings nicht der Hit-war nur Trofu) aber das Bällchen wird heiß und innig geliebt und da Spielzeuge ja ganz schnell verschweinden bzw kaputt gehen, suche ich nun nach was ähnlichen oder einer Bezugsquelle kann mir jemand helfen?
LG Gänseblümchen

Ich vermute mal, das Bällchen war eine Zugabe des Versenders der Probe...
Ich würde dort mal eine Mailmit der Bitte um Bezugsnachweis für das begehrte Spielzeug hinschreiben
 
??? welche bällchen denn?
woher soll man denn wissen, was da für bällchen drin waren ?
 
??? welche bällchen denn?
woher soll man denn wissen, was da für bällchen drin waren ?


das habe ich doch schon in der Überschrift geschrieben!;)
LG Gänseblümchen

danke Raupenmama ,das ist einen Versuch wert,befürchte nur ,wenn man das Futter nicht will auch die Zugaben tabu sind!
LG Gänseblümchen
 
Werbung:
mach doch'n Foto davon oder so?

isses ein weiches Bällchen, ein Klingelbällchen, ein Flummiball???:confused:
 
10gadue.jpg


hier ein Bild von dem heißgeliebten Spielzeug.
Sie kann auch so schön reinbeißen und ihn tragen.
Ist also was weiches!:D
LG Gänseblümchen
 
  • #10
Das sind Lupinas Lieblingsbälle, die schleppt sie echt überall mit hin! :D
Ich fahr immer extra zum Fressnapf, nur, um diese Bälle zu kaufen (im Futterhaus - welches hier in der Nähe ist - gibt es die nicht). Theoretisch müssten ca. 20 solcher Bälle hier rumfliegen (wollte eben einen fotografieren, hab aber keinen gefunden :rolleyes:).

Die sind zwar nicht von Josera und sehen aus wie normale Fußbälle (weiß mit schwarz), sehen aber sonst genau so aus.

Gibt es bei euch einen Fressnapf in der Nähe?
 
  • #11
na die Farbe ist do egal,hauptsache die " Konsistenz" stimmt

Einen Freßnapf haben wir ,da ist dann wohl am Montag gleich eine Stippvisite geplant.
bin selten dort ,da unsere Huschelpuschel von dort nichts mag!
Lg Gänseblümchen
 
  • #12
Dann viel Glück (bei unserem Fressnapf gibt es die nicht immer)!

Die sind in so kleinen Tüten, immer ein Fußball und ein (brauner) Football zusammen. Die sind auch ganz cool, weil sie eben nicht ganz rund sind und beim Rollen die Richtung wechseln.

Das sind bestimmt die, die du suchst! Aus weichem Gummi, kann man super reinbeißen (und durch die Gegend schleppen) und ganz toll auch die Krallen reinhacken (sehen nach kurzer Zeit bei uns auch entsprechend zerrupft aus)! :D
 
  • #13
Hm wir haben ihn erst seit 3 Tagen und er hat schon ziemliche Gebrauchsspuren ,aber das sieht so süß aus wenn sie ihn durch die Gegend schleppt!!!!!!!!!!!!

LG Kathrin
 

Ähnliche Themen

Shaneyra
Antworten
24
Aufrufe
4K
Shaneyra
Shaneyra
Yogie28
2
Antworten
34
Aufrufe
2K
Kiray
Kiray
angel-cat
Antworten
0
Aufrufe
768
angel-cat
angel-cat
L
Antworten
23
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_
N
Antworten
2
Aufrufe
127
Anjaa_
Anjaa_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben