Jimmy in Ettenheim vermisst

  • Themenstarter Jimmys Mom
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • #23
Er ist wieder da:) war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
SUPER! Ich freue mich so sehr mit Dir!
b0252.gif
d040.gif


(und Du wolltest nach 2 Tagen aufgeben :oops: ) Hast Du aber nicht!!!!! Und Du siehst, selbst nach 10 Tagen wäre dies viel zu früh gewesen. Niemals aufgeben!

Ich freue mich SO SEHR mit Dir!
 
  • Like
Reaktionen: Froschn und biveli john
  • #24
Oh man, ich freue mich so! Ich kenne euch nicht aber ich hab mitgefiebert!! Geht es ihm gut? Ich hoffe sehr 🥰
 
  • #26
Super, das freut mich sehr 🎉🎉🎉🎉
 
  • #27
Hab es gestern Nacht gelesen und mich wahnsinnig gefreut.
Wie schön, dass er wieder da ist.
 
Werbung:
  • #28
Mensch, ich freue mich soooooo sehr 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
 
  • #29
Ich mich auch! Hab immer wieder dran gedacht ❤️
 
  • #30
Oh ihr seid so lieb :) ich glaub ihr hattet mehr Sorgen als mein GöGa… der ist bei den Katzen iwie nicht so emotional wie ich. Er würde sich auch glaub nicht als „JimmysDad“ bezeichnen 😅
 
  • Like
Reaktionen: Fan4
  • #31
Oh ihr seid so lieb :) ich glaub ihr hattet mehr Sorgen als mein GöGa… der ist bei den Katzen iwie nicht so emotional wie ich. Er würde sich auch glaub nicht als „JimmysDad“ bezeichnen 😅
Kenne ich… meiner macht auch gerne einen auf „harten Hund“, aber dann entdecke ich doch auch aus dem Augenwinkel, wie sein Herzilein manches Mal bei den Rabaukis dahinschmilzt. Natürlich spreche ich ihn darauf nicht an 🤣

Ich freue mich so dolle für euch, dass Fellnase den Weg nach Hause gefunden hat. Meine Frage aus Interesse: Würdest du nach diesem „Schreck“ Tracker anwenden? Ich frage deshalb, weil Bail schon auch gerne mal entdecken geht (jetzt noch nicht so lange, ist ja noch relativ knirpsig). Allerdings möchte ich auch nicht unbedingt warten, bis er dann vllt. wie dein Jimmy über Tage weg ist. Sterbe bestimmt 1000 Tode dabei…. Bin da sehr unschlüssig, wie ich vorgehe.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #32
@Loewis kennst Du den Fanden vom Urmel. Der trägt Tracker, sonst würde seine Dosine vermutlich wahnsinnig werden😀
 
  • Like
Reaktionen: Fan4

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
3K
Jimmy
J
BaluderBär
Antworten
12
Aufrufe
7K
Seylem
S
Pamela_81
Antworten
1
Aufrufe
2K
margit_v
margit_v
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben