Jimmy wird seit dem 7.11.08 vermisst

  • Themenstarter Jimmy
  • Beginndatum
J

Jimmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2008
Beiträge
10
Alter
29
Ich vermisse seit dem 7.11.08 meinen kastrierten ca. ein Jahr und 6 Monate jährigen Kater Jimmy. Er ist leider nicht tätowiert noch gechipt.
Ich habe ein paar, eigentlich sehr wenige Zettel aufghängt. Der Grund, warum es nur so wenig sind ist folgender: Die Menschen werden immer unsozialer und unfreundlich:mad:. Also Klartext: Ich durte ihn ihrem Läden usw. nichts anbringen und draußen werden die Zettel um diese Jahrezeit wohl nicht allzu lang lesbar oder gar haften bleiben. Ich hab im Tierheim aus der Umgebung sofort angerufen, doch er scheint dort nicht zu sein. ich bin trotzdem noch einmal selbst hingefahren. Doch mein Jimmy scheint spurlos verschwunden zu sein. :confused: :sad:
Nochwas:
Ich habe mir im September dieses Jahres einen kleinen Kater zugelegt (er ist jetzt ca. 5 Monate) . Am Anfang war es sehr turbulent zwischen den beiden. Als Jimmy den Neuling (Tigga) gesehen hat, fauchte er sofort und knurrte. Aber dies ist eigentlich normal, oder?
Jimmy ist einige Male auf Tigga raufgesprungen, aber das schien aus meiner Beobachtung nicht allzu dramatisch zu sein. & der kleine ist auch immer von Jimmy weggelaufen & Jimmy hinterher. Ja, das war am Anfang. Aber ich spürte, dass es besser wurde. Er knurrte aber dennoch beim Essen, sodass ich ziemlich unfreundlich zu ihm war. Er knurrte auch, als ich ihn streichelte. Manchmal fauchte er sogar mich an & es kam auch dazu, dass er mich 2-3 male sogar biss. Ich lies ihn also in Ruhe & habe mich meistens mit Tigga beschäftigt. Es war alles so komisch, mal knurrte er nur & mal schlief er sogar mit Tigga zusammen nah bei einander. & Mal aß er fast mit ihm aus einem Napf. ich kann mir das alles nicht erklären. ABER kurz bevor er nachdem er verschwunden war, entdeckte ich eine Bisswunde über Tiggas Maul, die wohl nicht alzu alt war, da ich getrocknetes Blut erkannte.
Ohh ich mach mir solche Vorwürfe. Hab ich ihn vielleicht vernachlässigt? Hat er sich ausgeschlossen gefühlt? Oder was war/ist los? :(
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum er weg ist. Er blieb oft übernacht draußen, aber dann stand er auch am nächsten Tag morgens mauzend vor der Tür. Oft kam er auch spät abends rein. Ich guckte am 7.11.08 um ca. 24:00uhr raus. Aber er stand dort nicht. Ich habe i-wie gleich gespürt, dass irgendwas nicht stimmt :(...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Achja; Jimmy trägt ein schwarzes Halsband, also falls er sich ein neues Zuhause gefunden hat, müssen die Menschen ihn doch eigentlich merken, dass er einen Besitzer hat?
:( Ich vermisse ihn.
tarurige Grüße von Jule
 
A

Werbung

:( Trotz des traurigen Anlasses wünsche ich dich hier herzlich willkommen.

Hast du auch beim Tierheim (hast du - habs grad bemerkt) und beim Tierarzt angerufen?
Bei Tasso kannst du auch ein Bild einstellen. Ohne Chip und Tattoo;)

Und - mach mehr Zettel. Schiebe sie in diese Klarsichtfolien und klebe alles fest zu. Dann darf es auch nass werden. Häng es überall hin. Baum, Laternenmast usw.!!

Und geb ihn auch mal hier ein oder guck mal dort rein.

http://www.katzensuchdienst.de/
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/lk/ts_landkreise.html

Ich hoffe, du hast ihn bald wieder zuhause.
 
Achja, zu den beiden mal eben. Kleine spielen oft ziemlich wild und für uns sieht es schon arg aus. Muß es aber nicht sein.
Nun ja, mit dem getrockneten Blut am Mäulchen war natürlich nicht so dolle.
Er war zuerst da und wollte auch bevorzugt behnadelt werden. Vielleicht hast du dich doch mehr ums andere Felli gekümmert? Soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich wollte nur damit sagen, du hättest ihn als erstes begrüßen sollen udn auch füttern usw.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nachhause findet oder man ihn gesehen hat.
 
:( Trotz des traurigen Anlasses wünsche ich dich hier herzlich willkommen.

Hast du auch beim Tierheim (hast du - habs grad bemerkt) und beim Tierarzt angerufen?
Bei Tasso kannst du auch ein Bild einstellen. Ohne Chip und Tattoo;)

Und - mach mehr Zettel. Schiebe sie in diese Klarsichtfolien und klebe alles fest zu. Dann darf es auch nass werden. Häng es überall hin. Baum, Laternenmast usw.!!

Und geb ihn auch mal hier ein oder guck mal dort rein.

http://www.katzensuchdienst.de/
http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/lk/ts_landkreise.html

Ich hoffe, du hast ihn bald wieder zuhause.

Danke für die Links. ich kenne sie schon,
Ich habs bei Tasso auch versucht, doch das klappt i-wie nicht. Ja, das mit den Klarsichtfolien hatte ich auch schon gedacht, aber dann kann man die Telefonnumer nicht abreißen & es wird sich wohl kaum jemand sie merken können oder einen Stift & Zettel dabie haben.
Ich weiß gar nicht bei welchen Tierärzten ich alles anrufen soll & was ich genau fragen soll :(.
Ich weiß...ich machs mir selbst schwer, aber es ist halt nicht sehr leicht seinen Kater wiederzufinden! Er könnte überall sein :(.
 
Achja, zu den beiden mal eben. Kleine spielen oft ziemlich wild und für uns sieht es schon arg aus. Muß es aber nicht sein.
Nun ja, mit dem getrockneten Blut am Mäulchen war natürlich nicht so dolle.
Er war zuerst da und wollte auch bevorzugt behnadelt werden. Vielleicht hast du dich doch mehr ums andere Felli gekümmert? Soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich wollte nur damit sagen, du hättest ihn als erstes begrüßen sollen udn auch füttern usw.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nachhause findet oder man ihn gesehen hat.

Ja es kann sein, dass ich mich öfter mehr um den kleinen gekümmert habe, aber ich dachte einfach, dass er mich einfach nicht abkann im moment, da er mich ja angefaucht, angeknurrt und sogar gebissen hat :(!
 
Hast du dir mal genau eure Umgebung angeschaut?
Irgendwo Garagen oder Schuppen oder ähnliches?
Befrag alle Nachbarn. Oft sind sie irgendwo eingesperrt worden. Kellerräume ebenfalls.
 
Oh Gott ich wünsche dir viel glück das der kleine bald wieder kommt!

Habt ihr keller und Schuppen in der nähe durchsucht? Treppenhäuser auf und ab gegangen? ich hab in den 5 tagen in denen unsere verschwunden war auch unsere gegend zum ersten mal richtig kennengelernt....

Zettel aufjedenfall in Klarsichtfolie! Am besten mit Foto, wir haben was von Belohnung drauf geschrieben da das ja meißt die Leute animiert mehr zu gucken.
Auch das sie medikamente braucht (wurde uns als tipp gegeben) weil man dann auch bisschen mehr guckt.
Am besten halten die übrigends mit Durchsichtigem paketklebeband, das hält auch an Wänden.

Am besten auch den Tierärzten diese zukommen lassen.

Tierheim immer besuchen (Katzen werden da ab 3 tagen zur Abgabe freigegeben) Und Polizei anrufen ob Tote oder Lebendige Katzen gefunden werden.

Ich hoffe ihr findet ihn bald wieder.... ich drück die Daumen und Pfötchen hier im Haus
 
Werbung:
Ich habe schon mehrmals abends gesucht, ihn gerufen und mit dem Napf gerschellt, aber nichts :( .
Ich habe vor einigen Tagen all meinem Mut zusammengenommen (da ich meine Nachbarn nicht allzu sehr symphatisch finde) & habe bei der 1. Tür geklingelt. Ich habe der Nachbarin alles erzählt & musste auch wieder losflennen( :mad: das ich mich nicht einmal beherrschen konnte!). Doch dann sagte sie: "Nee du also nach so langer Zeit kommt er bestimmt nicht wieder! Meine Katz war auch weg & dann hab ich sie tot aufgefunden. Ich hab jetzt einen Neue, aber die lass ich nicht raus, dass ist zu gefährlich! Besorg dir doch auch eine Neue!" Ohhrr ich könnt kotzen! Ich will keine Neue! Ich will Jimmy :( :mad: ! Aber so jemand wie sie kann das natürlich nicht checken. Na ja und dann sagte sie noch: "Ach wein doch nicht. Es ist schlimm, aber man muss es akzeptieren. Du kannst ruhig noch nach fragen aber ne, unwahrscheinlcih, unwahrscheinlich, dass sie wiederkommt!"
&& Sry aber danach hatte ich echt keine Kraft mehr :(
 
Nicht den Mut aufgeben! Und ich weiß das ist verdammt schwer, auch wenns bei mir nur 5 Tage waren..... wir haben aber bei der Suche sogar wen getroffen der meinte seine wäre einfach 5 Wochen weg gewesen und kam dann plötzlich wieder nach hause.

Jimmy meld dich du wirst vermisst :(
 
  • #10
Hallo Jimmy, die Tasso-Registrierung hat nicht geklappt?:oops: Versuch es nochmal. Du mußt ihn erst registrieren lassen, das geht am besten telefonisch. Dort kriegst du dann eine Registriernummer genannt. Mit der gehst du dann später auf die hp und meldest ihn über das Online-Formular vermißt, unbedingt mit Foto, sonst nutzt das nichts, da dein Kater kein Chip oder Täto hat, Tasso selber vergleicht keine Fotos, sie würden dann einen Finder an die Foto-Suchanzeigen auf ihrer hp verweisen. Deswegen nützt es nichts ohne Foto.
Zu den Plakaten, nimm eine Sichthülle umgekehrt und laß die Abschnitte zum Abreißen raushängen und den Klebestreifen etwas oberhalb der Abreißleiste anbringen, das hält auch.
Nicht so früh aufgeben! Hast du dich mal an tiersuchdienst wesermarsch gewwendet? Katzenhilfe Oldenburg hat auch eine hp, wo du ihn mit rausetzen könntest, und eine umfangreiche linkliste.
 
  • #11
Hallo Jimmy, die Tasso-Registrierung hat nicht geklappt?:oops: Versuch es nochmal. Du mußt ihn erst registrieren lassen, das geht am besten telefonisch. Dort kriegst du dann eine Registriernummer genannt. Mit der gehst du dann später auf die hp und meldest ihn über das Online-Formular vermißt, unbedingt mit Foto, sonst nutzt das nichts, da dein Kater kein Chip oder Täto hat, Tasso selber vergleicht keine Fotos, sie würden dann einen Finder an die Foto-Suchanzeigen auf ihrer hp verweisen. Deswegen nützt es nichts ohne Foto.
Zu den Plakaten, nimm eine Sichthülle umgekehrt und laß die Abschnitte zum Abreißen raushängen und den Klebestreifen etwas oberhalb der Abreißleiste anbringen, das hält auch.
Nicht so früh aufgeben! Hast du dich mal an tiersuchdienst wesermarsch gewwendet? Katzenhilfe Oldenburg hat auch eine hp, wo du ihn mit rausetzen könntest, und eine umfangreiche linkliste.

Hallo Leila. Ja ich habe auch bereits eine Registriernummer bekommen. Doch leider klappt das halt i-wie mit der Nummer nicht :( .
Danke für die Antwort, euch allen
 
  • #12
Hallo Jimmy,

normalerweise müsstest du einige Zeit nach der Registrierung Post bekommen: eine Plakete und einen Tierausweis. Hast du da schon was bekommen?

Sonst, ruf doch nochmal bei Tasso an und versuche das mit der Nummer telefonisch abzuklären - nicht per Mail, die Bearbeitung der Mails dauert einfach zu lange.
 
  • #13
Hallo Jimmy,

normalerweise müsstest du einige Zeit nach der Registrierung Post bekommen: eine Plakete und einen Tierausweis. Hast du da schon was bekommen?

Sonst, ruf doch nochmal bei Tasso an und versuche das mit der Nummer telefonisch abzuklären - nicht per Mail, die Bearbeitung der Mails dauert einfach zu lange.

Nein, hab ich leider auch nicht. :(
& es gibt auch nichts Neues von meinem liieben Jimmy.
Ich denke oft an ihn. So auch an Weihnachten. Ich hab auf ein Weihnachtswunder gehofft vergebens. :(
 
  • #14
Hier ist noch einige Bilder von meinem liieben Jimmy...
Sie sind zwar nicht gut & nicht hochaktuell aber er hat es gehasst fotografiert zu werden.
http://i42.tinypic.com/25qt301.jpg

Das war sein Lieblingskissen. Es liegt in meinem Zimmer.
http://i42.tinypic.com/fjq96u.jpg
http://i39.tinypic.com/287gc4o.jpg

Ja auf dem Lammfell hat er auch liebend gerne geschlafen :) . Es liegt im Wohnzimmer.
http://i44.tinypic.com/20r4g1.jpg
So ich glaube das reicht fürs Erste... ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Hallo Jule,

kannst du das Bild von Jimmy einen Tick kleiner machen? :oops:

Dann kann man es sogar besser sehen - so sprengt es leider den Bildschirm.;)
 
  • #16
Hallo Jule,

kannst du das Bild von Jimmy einen Tick kleiner machen? :oops:

Dann kann man es sogar besser sehen - so sprengt es leider den Bildschirm.;)

Ja ich weiß, es war gigantisch :D
Verzeihung...Ich habs schon geändert!
 
  • #17
  • #18
@ Bea ja iich habe jetzt auch Links zu den Bildern gemacht.
Die Bilder müsste man eigentlich sehen :confused: .
Von meinem Jimmy fehlt weiterhin jede Spur. Aber ich will und darf nicht aufgeben ihn wiederzufinden. Dafür bedeutet er mir einfach zu viel... :(
Traurige Grüße von Jule
 

Ähnliche Themen

KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lunalein
Lunalein
P
Antworten
1
Aufrufe
433
KleinerZoo
KleinerZoo
F
Antworten
11
Aufrufe
768
Keyla
Keyla
Tintenfisch
Antworten
6
Aufrufe
2K
Tintenfisch
Tintenfisch
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben