Kater Grisu aus 86356 Neusäss-Steppach vermisst !!!

S

steffi1312

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 Januar 2008
Beiträge
1
Hallo, liebe Forums-Mitglieder,

wir bitten dringend um Eure Mithilfe !!!!!! - meine Freundin vermisst schmerzlich ihren Kater, Angaben siehe unten. Grisu könnte unbemerkt in ein Auto gestiegen sein, eine weitere Strecke mitgefahren sein und nun in völlig fremder Umgebung umherirren. Ebenso könnte er
versehentlich in Keller, Garage, Gartenhaus etc. eingesperrt worden sein...Wir haben schon
alle denkbaren Schritte unternommen bzw. eingeleitet, um ihn zu finden – leider ohne Erfolg !

Name: Grisu
Geschlecht: Kater, kastriert
Rasse: Perser-(Waldkatzen-)Mix
Fellfarbe: dunkelgrau / anthrazit
Alter: 2,5 Jahre
Augenfarbe: hellgelb
Merkmale: trägt im Winter deutliche Halskrause

Verschwunden am: 02.01.2008
in: 86356 Neusäß-Steppach / Bayern
Halsband: Floh-Halsband schwarz mit silbernen
Reflektorstreifen

Töwierung: beide Ohren A527, Farbe blau-schwarz
Transponder/Chip: ja, 276098100973***

Kontakt: Elke Nortmann
Telefon: 0821 / 4 86 50 90
Handy: 0176 / 20 64 67 50
E-Mail: info@naturheilpraxis-nortmann.de



Belohnung von 100 Euro für die Wiederbeschaffung von Grisu wird zugesichert

Fotos von Grisu hier !!!!:

Grisus Statur: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Grisu/Grisu-Statur.jpg
und der Kopf: http://busaya.net/Foren/Katzenforum/Grisu/Grisu-Kopf.jpg


Vielen lieben Dank !!!!!!!!
Liebe Grüße
Steffi
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Das ist bei mir sozusagen gleich um die Ecke:eek:
Habt Ihr schon die zuständigen Tierheime Tierärzte usw. angerufen?

Tierschutzorganisationen ?

Gruß

Helga
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Klingelt bei sämtlichen Nachbarn und geht dort alleine in den Keller ........er könnte sehr verstört sein und nur bei einer vertrauten Stimme reagieren!
Ist Grisu ein Freigänger oder ein Wohnungskater?
Hab Ihr in schon bei Tasso als vermisst gemeldet?
Suchplakate ausgehängt?

Wenn ich irgendwie helfen kann bitte Beschied sagen.
Daumen werden gedrückt das der Ausreiser bald wieder zu Hause ist!

Gruß

Helga
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
und gibts was Neues?

LG
Karin
 
E

Ela

Gast
Auch ich drück die Daumen, dass Grisu bald wieder wohlbehalten bei Euch auftaucht
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Meistens ist die Suche morgens beim Einbruch des Tages am erfolgreichsten.... leise rufen und vielleicht eine offene Dose Thunfisch mitnehmen.
Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn findet.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben